Der Michel hat das Wochenende gebraucht, um das familienintern zu klären und wollte sich gerade anmelden...
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen, sonst starte ich incognito...
Schaumermal - Gruß: Michel
Was ein Stress - Trink mal einen Rotwein, danach geht es gleich wieder besser...
Was hier die Fehdehandschuhe fliegen...was wäre denn dein Wetteinsatz?
Sorry für den NachdemUrlaubStress
Rotwein geht aber nicht. Um mein Gewicht auf wettkampftauglich zu senken (gelungen) ... und vor allem zu halten (insbesondere über Weihnachten) verzichte ich schon seit der Anmeldung auf jeglichen Alkohol und zwar bis nach Lanzarote.
Danach gerne, zur Entspannung
Einsatz? keine Ahnung. Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Tchibo-Heizsohlenakkus, von mir aus auch vorab. Ich rüste meine Sohlen nämlich gerade auf Nabendynamo um
Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen
Die gibt's dieses Mal wohl nicht, deswegen ja die 200 zusätzlichen Startplätze.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ist das Ding entlich zu
Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE
DAS dachte ich mir gestern auch schon. Jetzt kann die Winterpause kommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."