das würde mir die ganze freude am triathlon nehmen, wenn ich mich gar nicht darüber freuen könnte schneller zu werden! glaub auch nicht das jemand der was nimmt und eine gute zeit hin legt sich wirklich darüber freuen kann oder stolz daruf ist.
Ich schwimme immer möglichst schnell, damit ich noch genügend anderen in T1 die Luft aus'm Reifen lassen kann ... anders bring' ich's zu nichts ...
Wie schnell schwimmst du?
Wenn du das in Lanzarote machst wirst du bei lebendigem Leibe im Timanfaya gegrillt.
Da nehmen wir dich und lassen den Papagei am Leben!
Für mich klares nein. Kommt gar nicht in Frage. Andereseits ist es für MOPs wie mich auch einfach zu sagen, es geht weder um Siege noch um Preisgelder noch um Mannschaftsergebnisse in der Liga. In solchen Fällen ist die Versuchung denke ich schon ungleich höher. Betrügen bei MOPs finde ich einfach nur ganz arm.
Oder nur, was vom Reglement als Beschiss definiert ist?
Nik
Der Sinn der Regeln ist, für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen. Das dass bei Agegroupern nicht funktioniert, ist klar - nicht jeder kann sich z.B. so einen Stealth Bomber als Rad leisten. Aber das die Regeln in vielen Fällen nicht funktionieren (können) bedeutet nicht, das man sie generell über den Haufen werfen kann. Was anderes haben wir nämlich nicht - dann könnteste auch gleich mit 'nem Motorrad mitfahren und jeder macht halt nur sein Ding ohne jede Wertung. Dazu kommt im Fall des Dopings eben noch die Vorbildfunktion für die Jugend, etc. pp. bla bla.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, was haste denn genommen was Du jetzt so liberal argumentiert vor Dir selbst gerechtfertigt kriegen willst? *duck*
- Kein Neo
- Standardrad
- Kein Coach
Ich brauch mir nix rechtfertigen, ganz im Gegenteil:
- Ich würde durch einen Coach erheblich schneller sein, weil ich oft ziemlichen Käse trainiere
- Hin und wieder Lutschen und nicht ständig Attacken gegen Heranrauschende Gruppen würden meiner Laufperformance gut tun
- Ein ordentliches Wk-Rad wäre fein
- Und ein Neo, in dem ich meine Schultern frei bewegen könnte auch.
- Ein Trainingslager wär auch nicht schlecht
Also bevor ich ans Dopen denke, gäbe es noch viele andere Punkte, die ich optimieren könnte...
Lg Nik