Kannste nichtmal schreiben :
"Yipiieh, hier scheint die Sonne, es hat 33°C ... ... heute Morgen bin ich durch den Sonnenaufgang gelaufen, jetzt gehe ich baden und leg' mich in die Sonne ... " ?
Meine Mama hat mir beigebracht, daß ich nicht lügen darf
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
So, mir reicht's jetzt mit euerm Sc**iß-Regen ...
Daß ich hier ewig durch die Wasserfälle wandern muß, nervt schon genug ... daß jetzt auch noch meine Bücher und Zeitschriften im Rucksack naß geworden sind, geht jetzt ALLERDINGS ZU WEIT ... !
So, mir reicht's jetzt mit euerm Sc**iß-Regen ...
Daß ich hier ewig durch die Wasserfälle wandern muß, nervt schon genug ... daß jetzt auch noch meine Bücher und Zeitschriften im Rucksack naß geworden sind, geht jetzt ALLERDINGS ZU WEIT ... !
war wohl son billiger finisherrucksack. hättste dich mal besser von rosl beraten lassen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad