Schalke 04 meldet einen wahnsinns Neuzugang...Marica, der vom VFB in "die Wüste" geschickt wurde....
Ich würde ja jetzt gerne schreiben, was ich von dem halte...
Aber da der VFB ja das erste Spiel gegen Schalke hat, lass`ich das mal lieber.
Nicht das er das noch zuim lesen bekommen würde und sich am 1.Spieltag an mir rächt.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn der VFB aber dann dennoch einen Dreier macht, kann er soviel Tore machen, wie er will.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wie soll das denn gehen, die treffen doch auch nur alle Jubeljahre mal die Bude
Wie z.B bei einem 6:0 -Heimsieg in der letzten Saison.
Mir fällt jetzt grad`nicht ein, gegen wen das war.
Wenn der VFB aber dann dennoch einen Dreier macht, kann er soviel Tore machen, wie er will.
Den wird man dann gegen den VfB jedenfalls nicht extra motivieren müssen
Angeblich meutern die braven Schalke Profis ja gerade gegen den nächsten Trainer..... ....die werden sich schon bald wünschen, dass Magath geblieben wäre. Wenn die Chemie da mit RR nicht stimmt, kann das für Schalke schnell eine deprimierende Saison werden. Der Verein ist einfach nicht gesund strukturiert bzw. hat die falschen Leute....
Ob das mit Mainz soweit in den Keller geht kann ich nicht sagen. Klar ist, dass personell ein gewisser Rückschritt zu verzeichnen ist und nach einer erfolgreichen Saison ist es für einen solchen Verein, der über seine Verhältnisse gespielt hat schwer, das zu wiederholen.