Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eine Einschätzung von den lieben, erfahrenen Menschen hier
Mein Ziel ist es, beim Norderstedt-Triathlon am 4.9.11 zu finishen (wenn möglich nicht als Letzte

).
Trainingsstand momentan: genaue Zeit/Strecke-Angaben habe ich noch nicht gemacht (auf Bahnen gelaufen o.ä.), ist alles so pi-mal-daumen...
Laufen: ich laufe seit ca 1 Jahr aktiv (wobei ich wirklich bei 0,0 gestartet bin -.-) ca. 3x pro Woche, 5km sind mittlerweile in ca. 50min (mit kleinen Pausen

) drin,
Radfahren: Berge sind nicht so meins, wird aber fleißig trainiert

, sonst sind 30km in 1h (ohne Pausen) problemlos machbar,
und Schwimmen...naja, mein Handicap

ich habe vorgestern meine erste RICHTIGE Trainingseinheit (unter fachkundiger Anleitung, die Versuche davor sahen eher aus wie ein ertrinkender Elch -.-) absolviert, also gerade Kraulen in den gründlichsten Grundzügen gelernt, und es läuft...ok.
Heute gings dann nochmal ins Schwimmbad, 20 Bahnen mit viiiiiiieeeelen (kleineren) Pausen zwischendrin sind machbar (zumindestens waren sie es heute :D)
Koppeleinheiten habe ich sogut wie noch gar nicht gemacht, heute das erste mal Schwimmen (500m) und dann Radfahren (25km) haben mich doch ganz schön geschafft...das gibt morgen einen dicken Muskelkater...
Dazu sollte evtl. noch gesagt sein, dass ich 16 Jahre alt und weiblich bin, 1,72m groß und 55kg leicht, Trainingspensum liegt bei ca. 6-10h pro Woche (in den Ferien 10, Schulzeit eher 6-8 bis jetzt, soll sich aber ändern ).
Da ich die drei Sportarten noch nicht hintereinander absolviert habe und es mit dem Schwimmen noch hapert, wollte ich fragen, was ihr davon haltet, am 4.9. in Norderstedt mitzumachen.
Wahnsinn oder durchaus realistisch?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Anka
P.S.: Ist noch jemand beim Norderstedt-Triathlon dabei? Würde mich sehr über Begleitung freuen, meine Freunde sind nicht verrückt genug für sowas :D