2012 möchte ich allen Grillwiesenforis bei ihren Start im Frankenland den Applaus zurück geben Bort, kannst du nicht auch von Frankfurt nach Roth ummelden?!
Ich will es gar nicht.
Ich habe noch eine Rechnung mit der Laufstrecke in FFM offen. Erst wenn die beglichen ist, kann ich wo anders starten
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
Gruß
Nabenschalter
...aber gerne doch.
Das Ding nennt sich Langdistanz.Da geht man nicht nach drei Stunden wieder nachhause.
Besonders die Athleten, die lange durch den Regen liefen, brauchten
Unterstützung.Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen.
Echt? Finde ich gar nicht. Gerade wenn man mehrere Leute am Satrt hat, ist das echt spannend, ob man das mit dem Support alles so hinkriegt wie geplant.
Ich auch nicht und anstrengender ist ist auch noch.
Wobei, so mit Einlagen und Ceps und später in Radschuhen ging es besser als allemal zuvor.
Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen.
Doch doch, ich hab Euch schon registriert, nur mit dem Reagieren klappt das halt nicht mehr so recht
Aber,
VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE.
Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. Ganz großes Tennis war das.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Doch doch, ich hab Euch schon registriert, nur mit dem Reagieren klappt das halt nicht mehr so recht
Aber,
VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE.
Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. Ganz großes Tennis war das.