Fex - Ironman 70.3 Salzburg 2012 - ich bin dabei und du?
Gute Idee, genau am 35.ten Geburtstag wär das und die Landschaft kann kaum besser sein. Aber ich möchte eigentlich eher eine MD, bei der ich mich nicht 1 Jahr vorher anmelden muss und eine, bei der beim Schwimmen nicht gleich tausend(e) gleichzeitig starten. Bei einem 70.3 könnte das schon der Fall sein. Schauen wir mal.
@ Martina: Glückwunsch dass du es geschafft hast. Dann siehst du ja was da auf einen so zukommt und hast gute Erfahrungen für deine erste LD dann.
@ Vicky: Glückwunsch zum neuen Rad. Ich bin im Winter immer mitm MTB unterwegs, das ist auch ganz nett.
Mann habt ihr alle Pläne. Ich werde auch 2012 erstmal bei SD und OD bleiben, muss sagen die kurzen Dinger machen mir wahnsinnig Spaß.
Und LD da lass ich noch ein Jahrzehnt oder so vergehen, das kann ich auch noch machen, wenn ich "alt" bin und langsam werde
Heute fast 3h wieder mitm Rennrad unterwegs gewesen, da mit Begleitung zwischendurch mal etwas raus ausm Komfortbereich wo ich sonst rumtuckere, mal schauen was die Beine morgen sagen.
@ Flitzetina: Wichtig ist, dass man in gute Sachen investiert. So hab ich es zumindest gemacht.
Ich hab den ganzen Winter untenrum nur eine Thermohose an und Überschuhe, oben dann ein langärmliges Sportunterhemd, leicht gefüttertes Langarmoberteil und darüber dann meine Gore-Tex-Jacke, Handschuhe, Stirnband und damit gehts selbst unter -5°C noch raus.
Hast du jetzt am Crosser dasselbe Pedalsystem wie am RR? Oder musst du die Platten wechseln? Oder gibts ein zweites Paar Schuhe?
Wenn du wirklich im Winter fahren willst, brauchst du dann aber auch noch eine Ladung warme Klamotten, das sag ich dir mein Mädel
Ich habe dazu MTB Schuhe. Ich hätte nie gedacht, dass es auch BEQUEME Radschuhe gibt Pedalen sind es die da im Link Jedenfalls ähnlich. Ich glaube meine sind etwas... *hüstel* teurer.
Und warme Klamotten habe ich! Mir fehlt nur noch etwas warmes für die Füße. DAS sollte aber kein Problem sein. Wir hatten jetzt 2 harte Winter hintereinander. Da wäre dieses Jahr mal wieder so ein halber Winter dran... so wie dieser Sommer irgendwie auch nur ein halber ist!
LG!!!
Ich hab den ganzen Winter untenrum nur eine Thermohose an und Überschuhe, oben dann ein langärmliges Sportunterhemd, leicht gefüttertes Langarmoberteil und darüber dann meine Gore-Tex-Jacke, Handschuhe, Stirnband und damit gehts selbst unter -5°C noch raus.
Ich hab auch nicht viele Teile, aber die wenigen guten gehen auch ins Geld. Mit ein paar hundert Euro ist mal schnell dabei.