Liebe Julia, das war ganz grosses Kino von Dir. Leider war gestern kein Staub zur Verfügung. So konnten wir uns leider nicht vor Deiner Weltklasseleistung in den Staub werfen. Das Du Radfahren kannst ist ja hinlänglich bekannt. Daß Du aber auch einen Marathon mit 3:31 auf das Mainufer brennen kannst lässt mich vor Ehrfurcht erstarren
Yep - ich habe das heute Nacht im Traum gemacht. Da ich ja erst an der Laufstrecke ankam, als die Hawaii-Aspiranten schon im Ziel waren, habe ich tatsächlich heute im Traum Julia gratuliert. Einfach sagenhaft!!!!
Aber auch alle, die etwas länger auf der Strecke unterwegs waren: Grandios!!! Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen
Heute bin ich natürlich super müde und heiser und habe Muskelkater in den Armen vom Getränkeflaschen reichen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen
Danke.
Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Schön, so viele liebgewonnene Leute wiedergesehen zu haben. Das hat Spaß gemacht. Besonderen Dank an den Grillmeister und alle anderen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten
Dass die Unterstützung besonders am Ende gut tut, wenn Zuschauern und Athleten nur noch kalt und nass ist, haben wir vor 2 Wochen selbst in Roth erfahren dürfen. Das war wirklich grandios wie die Leute im strömenden Regen noch die letzten angefeuert haben
Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.
Viele sind schon aus Angst von dir und Kampa "in die Zange genommen zu werden" vorher wieder angelaufen als sie gesehen haben was in dieser Anfeuerungshochburg passiert!
Shangri-La und ich haben bis zum Zeltabbaudurchgehalten und bis dahin haben wir des Neonhelms Taktik genutzt um die Leute zum Wiederanlaufen zu bewegen.