Die Leistung von Faris war aus meiner Sicht definitiv Weltklasse, v. a. wenn man in Rechnung zieht, wie er seine Radleistung erbracht hat, nämlich alleine gegen den Wind und wie sich seine Verfolger im gegenseitigen Windschatten versteckt haben (die Bilder aus dem Hubschrauber der unmittelbaren Verfolgergruppe von Faris auf den letzten 60km waren teilweise unerträglicherweise etwas weniger als 10m...
+1
FAZ.NET-Interview
Zitat Kai Walter:" mehr als fünfzig Referees sind mit dem Motorrad draußen, hier geht es gerade an der Spitze fair zu. Es sollte kein Sportler im Windschatten zu schnelleren Zeiten gefahren werden."
2011->FAIL
@hazelmann: Vielleicht sind die beiden aber in den unterschiedlichen Startgruppen gewesen. Somit gab es ja einen Unterschied von 15 Minuten was den Zieleinlauf betrifft, sprich, die haben sich gar nicht gesehen. Mal sehen was triathletin007 sagt.
@hazelmann: Vielleicht sind die beiden aber in den unterschiedlichen Startgruppen gewesen. Somit gab es ja einen Unterschied von 15 Minuten was den Zieleinlauf betrifft, sprich, die haben sich gar nicht gesehen. Mal sehen was triathletin007 sagt.
Nee beide 7Uhr
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.