Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch), aber sonst ist zum Glück alles ok.
Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt
Gute Erholung allen Fnishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag!
Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig.
Wobei ich mich frage... Wollte er sich vor dem Wetter verstecken, oder uns seine Müdigkeit nicht zeigen.
Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Der Grillmeister ist auch zurück und sagt Danke! an alle, die heute durch ihre Anwesenheit, ihre leckeren Mitbringsel und ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dass es trotz bescheidenem Wetters ein klasse Nachmittag und Abend wurde!
Und einen riesigen Dank für das Füttern dieses kleinen Schweinchens. Es hat soeben 255,80 € ausgespuckt, das ist der Hammer!
50 € habe ich fürs Fleisch ausgegeben, das exakt richtig bemessen war, denn es ist nichts übrig geblieben (wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn man mit Triathleten isst). Die verbleibenden 205,80 € erhöhe ich noch um den Schäuble-Anteil mit Soli (da mir ja auch die Spendenbescheinigung zugeschickt wird) und damit gehen weitere
370,00 €
an Julias und Alex Aktion "Eiserner Kilometer 2011"!
Sandra1976 & ingo77 haben noch die Kartenstrategie erläutert.
Ach die waren es. Schitt ich habe wohl sehr viele nicht ihrem Nick hier zuordnen können. Das nächste mal sollten wir Aufkleber machen und uns auf kleben, so wie beim Forentreff
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.