So, nach 25 Jahren Triathlon war ich jetzt auch mal in Ladenburg am Start. Eigentlich ein sehr schöner Wettkampf.
Zitat:
Zitat von F 18
Streckenrekord ist dort auch nicht immer möglich, ich habe aber mal in meiner Datenbank nachgesehen, wir hatten schon zweimal in den letzten 10 Jahren eine etwas stärkere Strömung (nur wenig).
Von daher denke ich, dass das mit dem Streckenrekord schon in Ordnung geht. Aber 1500 m Schwimmen waren das definitiv nicht......
|
Von der Zeit her sicherlich nicht, 19:38 kann ich bestimmt nicht auf 1.500 m schwimmen.
Subjektiv kam mir die Strömung aber gar nicht so stark vor. Den Beschreibungen meiner Vereinskollegen nach war sie letztes Jahr viel stärker.
Insgesamt war ich recht zufrieden, vor allem mit der Tatsache, dass ich fast ohne Lauftraining immer noch (knapp) unter 40 min laufen kann. Und das trotz der eigentlich blödsinnigen Teilnahme am night52 (52 km-Lauf mit 900 Hm) eine Woche vorher (längster Trainingslauf 20 km

).
Gruß Matthias
PS: Und wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter - ich habe gerade gelesen wie gestern das Wetter in Immenstadt war