Der Kommentator auf dem HR3-Live-Stream glänzt leider nicht durch zu grosse Sachkompetenz.
Er kommentiert das komplette Ausziehen eines Neos auf dem Weg zu T1 mit den Worten, dass das auch Zeit spart. Inhaltlich mag das ja sein,...
Gibt das eigentlich eine Zeitstrafe oder wie wird das geahndet?
Ich höre, einer der "ambitionierten" Sportler, der etwa 2h zum Schwimmen braucht, "wovor man den Hut ziehen muß", klebt sich zum Weiterschwimmen nun nocheinmal "ein Sauerstoffpflaster" auf die Nase, was "das Atmen beim Schwimmen erleichtert" ...
Vielleicht probiere ich das auch mal ...
Ich höre, einer der "ambitionierten" Sportler, der etwa 2h zum Schwimmen braucht, "wovor man den Hut ziehen muß", klebt sich zum Weiterschwimmen nun nocheinmal "ein Sauerstoffpflaster" auf die Nase, was "das Atmen beim Schwimmen erleichtert" ...
Vielleicht probiere ich das auch mal ...
Wirs vom Radfahren auch einen live stream geben??
Oder wollen die bis zum Schwimm - Cut vom Schwimmen berichten?
Zitat aus dem Ticker:
"Wir bleiben mit unserem Livestream am Langener Waldsee bis 8:30 Uhr. Wer danach aus dem Wasser steigt, darf nicht mehr auf die Radstrecke."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad