Hmmm, vll nicht so clever von Voeckler da zwischen den Welten zu kämpfen statt Kraft zu sparen und sich zurückfallen zu lassen....ich glaube, dass noch viel passieren wird!
mein tipp: evans und voeckler schliessen in der abfahrt wieder auf zu schleck und contador stirbt im wind und geht an der alpe d'huez kaputt.
Evans ist ja jetzt im Feld mit Fraenk und Basso. Ich glaub die holen AC und AS direkt vorm Anstieg nach Alpe D'Huez wieder ein. Sooooo steil ist der Galibier nicht und der Rueckstand wird nicht so riesig werden. Und auf der ewig langen Abfahrt vom Galibier koennen die mit ein paar Leuten dann das Loch schliessen. Und am Ende lacht Fraenk und es war alles nur Taktik - oder es kommt ganz anders
FuXX
PS: Die haben doch noch Funk, warum sagen die Voeckler nicht, dass er sich ins Feld begeben soll? Der verbraucht gerade richtig Koerner.
bis zur passhöhe des galibier ist das ganz ok alleine zu sein. dann muss er entscheiden. ob er die spitze in der abfahrt jagen soll oder sich zurückfallen lassen. wenn die evans-gruppe weiter zurückfällt ist voeckler gut bedient, wenn er jetzt weiterfährt. er kann dann später mit fränk mitfahren.... falls er dann noch etwas im tank hat.
in der abfahrt macht er ein loch von 1 minute auf contador / schleck zu.
Jetzt ist TV weg. Auch wenn er auf der ABfahrt wieder ran kommt, was ich glaube, wird er in der Alpe deutlich fallen....
Der ist doch stehend k.o.. Eben vor dem Tunnel ist er Schlangenlinien gefahren - aber er hat gekämpft bis zum Umfallen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was Voeckler betrifft. Es entspricht seinem Naturell da nicht im Hauptfeld mitzufahren. Wenn er die Gruppe vorne erreicht ist Ihm ein Platz auf dem Podium sicher. Von Gelb in Paris geht er selber nicht aus. Hinten im Feld haette er weiter Zeit auf Andy verloren und Evans sowie F.Schleck haetten ihm im Sclussanstieg auch noch ein paar Sekunden eingeschenkt. Zusammen mit dem Zeitfahren waere das ein 4ter Platz..
__________________
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck' ich immer wieder an