Was hast du dir denn für ne Runde rausgesucht?
Ich fahre immer Eppstein - Niedernhausen - Niederseelbach - Engenhahn - Taunusstein - B54 Richtung Bad Schwalbach bzw. Limburg.
Das ist ja leider auch immer ziehmlich stark von Autos befahren.
Was hast du dir denn für ne Runde rausgesucht?
Ich fahre immer Eppstein - Niedernhausen - Niederseelbach - Engenhahn - Taunusstein - B54 Richtung Bad Schwalbach bzw. Limburg.
Das ist ja leider auch immer ziehmlich stark von Autos befahren.
Genau die fahr ich auch öfter Ist halt einfach echt mal heftig mit den Autos.
Alternativ fahre ich auch Niedernhausen - Lorsbach - Hattersheim - Diedenbergen (dort dann auf einen echt ganz gut ausgebauten Radweg). Dann einfach Wendepunkt und zurück, nicht besonders toll
Wenn du flach fahren möchtest und dir Wirtschaftswege nichts ausmachen, kannst du über Niederjosbach nach Bremthal und Wallau fahren. Von dort führen Wirtschaftswege parallel zur Autobahn Richtung Wiesbaden-Erbenheim oder nach Hattersheim. Von Hattersheim über Okriftel, Eddersheim, Weilbach, Wicker, Wallau, Igstadt, Kloppenheim, Heßloch, Auringen, Bremthal, Niederjosbach nach Niedernhausen (ca. 60km flach). Im Feierabendverkehr ist es zwischen Okriftel und Wallau allerdings nicht ganz so schön.
Ansonsten musst du halt einfach mal ausprobieren und die ein- bis dreistelligen Bundesstraßen meiden...der Rest fährt sich ganz gut.
I am totally agree with what you said,but my English is poor, sometiomes I don't know how to express my feeling,I just want to make some friends who can help me in my English and share the happiness with each other.