Ich werde am Hühnerberg stehen. Wirst du nach dem Schwimmen nicht schaffe die Spitze in der ersten Runde zu sehen aber in der zweiten Runde auf alle Fälle. Komme aber mit dem Rad aus östlicher Richtung. Über Bad Sonden-Salmünster -> Wächtersbach -> Gelnhausen -> Langenselbold -> Erlensee -> Mittelbuchen -> Wachenbuchen. Werde hier so 7 Uhr, also mit dem Schwimmstart losradeln. Hoffe die Spitze auf der ersten Runde noch zu erwischen. Sind so 56 KM von mir, wer lust hat sich einzuklinken kann mir bescheid sagen.
Danach werde ich an die Gerbermühle fahren und beim Laufen zuschauen. Geht immer fein da die Zeit reicht bis die ersten kommen. Vom Hünerberg zum Grillplatz sind es so 18 KM.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das sollte zu schaffen sein, selbst mit mir auf dem SingleSpeed (RR hats das Vorderrad zerlegt... kA was dran ist, hatte noch keine Zeit zum nachsehen)
Die Frage ist: Was wenn die Spitze für mich nicht so interessant ist.
Was machst du nachher mit dem Rad? Irgendwo anketten oder einfach mitschleppen beim Laufen?
Parkt man dann am See und fährt Abends/Nachts wieder zurück?
Meine Räder werden nie und zu keiner Zeit angekettet, meine Räder kommen immer ins Warme, sprich ins Auto.
Mein Auto stelle ich morgens in unmittelbarer Nähe zur Gerbermühle ab und fahre dann mit dem Rad zum See.
Meine Räder werden nie und zu keiner Zeit angekettet, meine Räder kommen immer ins Warme, sprich ins Auto.
Ob das sicherer ist, ist die andere Frage. Einem Freund wurde 2009 im FFM am Ironmantag (er war auch Zuschauer) der Wohnwagen, der in der Stadt geparkt war, aufgebrochen und einiges daraus gestohlen. Sein Rad hatte er zum Glück dabei.
Ob das sicherer ist, ist die andere Frage. Einem Freund wurde 2009 im FFM am Ironmantag (er war auch Zuschauer) der Wohnwagen, der in der Stadt geparkt war, aufgebrochen und einiges daraus gestohlen. Sein Rad hatte er zum Glück dabei.
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, bei meinem Auto ist das allerdings mit großen Schwierigkeiten verbunden.
1. man vermutet kein Fahrrad in dem Auto
2. sieht man das Fahrrad nicht von außen
3. bekommt man das Fahrrad nur durch den Kofferraum raus