geh mal auf die Homepage vom Hamburger Abendblatt. Dort gibt es eine Spalte mit den Fotos des Schwimmausstiegs und zwar nach Uhrzeit sortiert. Dort findest Du Dich auch ohne Badekappe. Die Uhrzeit ist wirklich ziemlich genau.
Danke für die Antworten
beim Abendblatt muß man ein online Abo abschließen um die Bilder sehen zu können
Bei den Bildern ohne Startnummer sind kaum Schwimmbilder dabei, ich glaube hier hat die firstfotofactory nicht gekipst.
dir und all deinen kollegen kann man gar nicht genug danken! was die freiwilligen da jedes jahr wieder leisten, ist einfach unbeschreiblich..
deshalb an dieser stelle ausdrücklich an dich und stellvertretend an alle helfer:
DANKE!
p.s. ist natürlich blöd von denen, dazwischen zu fahren, kann aber in der hektik leider immer mal passieren. die männer am tag vorher waren vermutlich eher froh über die kanus, einige wären sonst wohl direkt in den restaurantponton am ballindamm geschwommen, das ging teilweise wirklich nur haarscharf dran vorbei...
ja ich weiß , ich war das zweite boot, vorne bei der leite, dafür warem am sonntag die orangen ballons auf dem wasser.
und dank für den dank.
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)