Irgendwie scheint es dir Spaß zu machen, nicht mit WETTKAMPFzeiten rüberzukommen. Was soll die 6:05? Wieviel und was bist du vorher und wie schnell geschwommen. Training ist nicht Wettkampf. Mann, dass ist doch alles nix neues ... also raus damit ...
Hm, eigentlich wollte ich doch nur Tipps, wie ich mein anstehendes TL etwas anders gestalten kann als die letzten Male. Ich habe doch immer behauptet, dass ich ein langsamer Schwimmer bin, und diese Vergleiche mag ich überhaupt nicht. Die Zeit oben ist aktuell, und ich habe sie hereingestellt, weil ich dazu 'gedrängt' wurde. Es gibt keine Wettkampfzeiten von mir, weil ich an Schwimmwettkämpfen nicht teilnehme.
Meine Art zu trainieren hat mir auf jeden Fall Erfolg gebracht, wieso sollte ich mein Konzept über Bord werfen? Erst wenn ich mich nicht mehr verbessere, denke ich über neue Reize ( u.a. evtl auch SPRINTS) nach.
Bis dahin ist meine größtmögliche Geschwindigkeit die, die ich mit möglichst 'sauberer'Technik soeben noch schwimmen kann.
ich hab schon meine tips gegeben. ich hab nur deswegen nach zeiten gefragt, weil er meinte dass er teilweise mit 2.buli schwimmer mithalten kann. ich hab nichts mehr zu sagen. weiterhin viel spass beim schwimmen! und schon dich bloß nicht im trainingslager!
ich hab schon meine tips gegeben. ich hab nur deswegen nach zeiten gefragt, weil er meinte dass er teilweise mit 2.buli schwimmer mithalten kann. ich hab nichts mehr zu sagen. weiterhin viel spass beim schwimmen! und schon dich bloß nicht im trainingslager!
Soviel ich weiß, schrieb ich, wenn ich es schaffe. meine Züge mit denen zu synchronisieren, heisst, die schwimmen nicht ihre maximale Geschwindigkeit. Ich glaube, im weiteren schrieb ich noch, wenn die richtig Gas geben sehe ich nur die Hacken. Wie man darsu die Behauptung ableiten kann, ich könne mit denen mithalten...
Joerg
PS: Danke für die Tipps, ich denke, das Fragen macht wenig Sinn!
Soviel ich weiß, schrieb ich, wenn ich es schaffe. meine Züge mit denen zu synchronisieren, heisst, die schwimmen nicht ihre maximale Geschwindigkeit. Ich glaube, im weiteren schrieb ich noch, wenn die richtig Gas geben sehe ich nur die Hacken. Wie man darsu die Behauptung ableiten kann, ich könne mit denen mithalten...
Joerg
PS: Danke für die Tipps, ich denke, das Fragen macht wenig Sinn!
deine genauen worte waren, dass wenn du dein armzug mit deren synchronisieren kannst, bist du genau so schnell. wie auch immer deine frage ist von daher schwer zu beantworten, weil dich hier keiner schwimmen gesehen hat. und damit mein ich nicht nur die technik sondern dein training insgesamt. bei ferndiagnosen kann man halt meistens nur allgemeinte tips und anregungen geben. oder hast du einen detailierten trainingsplan erwartet?