also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab
Du glaube mir, ich hatte auch schiss vor den Höhenmeter, die merkst du nicht. Die Strecke an sich ist echt nicht Wild. Da wird mehr WIND drum gemacht als es wert ist. Wie Kiwi schon sagt der Wind ist es der mürbe machen kann. Diesen kannst Du aber vorab nicht wissen. Also bei lauem Wind ist das ein klags.
Es ist auf alle Fälle ein Triathlon wie ich in mir immer vorgestellt habe und eine Reise wert.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die Höhenmeter verteilen sich so ziemlich über die ganze Strecke, weil es mehrfach hinunter an die Küste und dann wieder hoch auf Inselmitte geht.
Der grösste, zusammenhängende Anstieg verläuft über eine längere Distanz von der Küste (Famara) nach Mirador del Haria ( ca. 600 müM) mit ca. 560 Höhenmeter. Nach einer Abfahrt zum Ort Haria (270 müM) geht es nochmals auf 475 müM zum Mirador del Rio, wo dafür die wunderbare Aussicht für die Mühen entschädigt. ( Mirador del Rio . )
-qbz
Ps. Bei welcher Fluggesellschaft / Reisebüro gibt es denn diese günstigen Flüge? Suche noch den Rückflug, Ende Mai.
Du musst auf ner anderen Insel gewesen sein... Wir hatten Windstärke 3 am Wettkampftag. Das mag sich natürlich bergauf mit Gegenwind etwas anders anfühlen...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du musst auf ner anderen Insel gewesen sein... Wir hatten Windstärke 3 am Wettkampftag. Das mag sich natürlich bergauf mit Gegenwind etwas anders anfühlen...
Tja da ist sie wieder die Diskusion. Also ich habe kein Messgerät dabei gehabt aber viele Zungen wie auch der Veranstalter sagten es.
Tja da ist sie wieder die Diskusion. Also ich habe kein Messgerät dabei gehabt aber viele Zungen wie auch der Veranstalter sagten es.
Schau Dir einfach die Zeiten an, dann siehst Du es.
Held biste trotzdem!
Kenneth Gasque