Logistisch alles nicht zu machen aber die Starterzahl wird sich ja nicht weiter erhöhen wie man an den Zahlen jetzt sehen kann.
das finde ich ok. das überholen auf der 2. runde ist auch ein guter zeitvertrieb und jetzt, wo wir wissen, dass laktat als energiequelle lange unterschätzt wurde ist die taktik schon klar:
Na prima! Das bedeutet, dass Nepumuk und ich 2012 in Frankfurt an einem menschenleeren Mainufer in Richtung verödete Tribünen am Römerberg rennen, Ortschaften im Sonntagsschlaf mit dem Rad durchqueren und uns der Schwimmeister in Langen zur Eile antreibt da nach uns die normalen Badegäste kommen????
Na ein gutes hat's: Nepumuk, als Agegroupsieger (mangels fehlender Konkurrenz) fahren wir nach Hawaii.
Und...es gibt keine Papageigrillparty in 2012 in Ffm?
Irgendwie frustriert...
N.
Zumindest nicht mit dem gewohnten Grillmeister! Ich wollte 2012 wieder in Frankfurt zuschauen - aber der Termin liegt ETWAS ungünstig.
Locker bleiben, Maestro.
Mußt aber mal 'n bißchen genauer lesen. Uschi gibt sicherlich gerne Kurse dazu
Ich finde es halt amüsant, daß es damals monatlang hin- und herging und die SZ beileibe nicht das einzige Medium war, das von einem Terminstreit sprach (darum ging's mir nämlich bei meinem link) und jetzt kommt ganz zufällig raus, daß IMG das eigentlich garnicht gewollt hat und daß die Veranstalter in "regem gutartigen" mailaustausch standen.
Hättste das mal damals schon verraten....
Was gab's eigentlich 2003 mit Detlef Kühnel so viel zum Austauschen ?
Der verantwortliche Chef vom Challenge hieß doch ab 2001 Herbert Walchshöfer ?
zu deinem "Schläfchen". Ein wenig Ironie musste schon vertragen, wenn du als Spekulatiuskeks hier schreibst.
zu deinen "Kenntnissen": Die hast du leider nicht. Die würdest du wohl gerne haben, aber warum willst du wissend weiterleben, wenn das vorgefertigte Feindbild dich anscheinend mehr befriedigt... -
PS: Hast du schon mal was von vertraulichen Gesprächen gehört? Die gab und gibt es, bis in die jüngste Gegenwart. Zu den interessantesten Themen (..).
Genau deshalb aber muss ich doch nicht einen Stammtischbruder von seinem Glauben abbringen.