Is' aber nichts für dich !
Wennde da mit deinem steinzeitlichen "Viel hilft viel !" aufkreuzt, reißen sie dich mit Stöcken und Eisenkugeln in wenigen Sekunden in Stücke ...
für mich und die leute um mich rum schon, aber ich denke, dass es dann andere treffen würde
Dann würde die Männer-Spitze von hinten in die Staffeln reinfahren. Ich bin auf's Rad gestiegen, als die schnellsten Männer durch waren und bin dann die erste Runde quasi mit den Sub 9ern unterwegs gewesen, überholt haben mich da nur 2-3 Fahrer (und eine Gruppe, die aber dann in Weinsfeld fast geschlossen in der Box wartete ).
Zitat:
bliebe noch eine 180km-radrunde als letzter ausweg.... oder einen staffelwettkampf am samstag und nur einzlestarter am sonntag.
Logistisch alles nicht zu machen aber die Starterzahl wird sich ja nicht weiter erhöhen wie man an den Zahlen jetzt sehen kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ach wie schön. Grade während meines Mittagsläufchens noch überlegt, ob da wohl was kommt und zack...schon hatta angebissen.
Ja ja, die böse Sportstadt Frankfurt. Da kann man dann nix machen.
Und die Veranstaltern haben sich gegenseitig Liebesbriefe geschrieben, die sie sich am liebsten noch mit der Friedenstaube hin- und hergeschickt hätten.
...du solltest tagsüber nicht so viel schlafen, ... oder war es der Beamtenschlaf
Ich weiß nicht was du krampfhaft versuchst zu "finden", aber der Bericht der SZ ist doch nun wirklich nichts besonderes.
Ich kann aber deine persönliche Historie mit wirklichen Fakten mal aufwerten: Bei einem gemeinsamen seinerzeitigen Meeting in Nürnberg (Kühnel, Walchshöfer, Denk, Müller-Ott) haben wir damals vereinbart, dass wir (Frankfurt) keine DM machen wollen und die Kollegen in Roth dies bekommen. Auch im Zusammenhang mit der Terminlegung. Im Gegensatz zu deiner ständigen Kaffeesatzleserei habe ich dazu ein Protokoll.
PS: Ich war jetzt nicht Beamten Mittags Schlaf halten, habe dafür auf dem Wasser mir ein paar Schwielen bei WS 7 geholt.
Hang Loose,
Kurt
ich fühl mich mal so frei. Schade das man, wenn man eine Sache gut findet immer gleich ein Fusssohlenlecker ist.
Im Umkehrschluss ist Kritik dann ja auch unqualifizierte Miessmacherei.
Viele Grüße
Wolfgang
jetzt muss ich mich nur noch bei den Rentnern einordnen.
Hey Wolfgang,
Umkehrschlüsse passen nur wenn diametral gegensätzlich. Ist hier aber nicht der Fall. Kann aber durchaus sein, dass wir beide das gleiche meinen. Ist halt schwer bei solch einem Medium, wenn man dem Anderen nicht in die Augen sehen kann, oder auf die Lippen...
Gruß zurück und bleib gesund, (egal ob Rentner oder Turbodynamiker)
Kurt
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Locker bleiben, Maestro.
Mußt aber mal 'n bißchen genauer lesen. Uschi gibt sicherlich gerne Kurse dazu
Ich finde es halt amüsant, daß es damals monatlang hin- und herging und die SZ beileibe nicht das einzige Medium war, das von einem Terminstreit sprach (darum ging's mir nämlich bei meinem link) und jetzt kommt ganz zufällig raus, daß IMG das eigentlich garnicht gewollt hat und daß die Veranstalter in "regem gutartigen" mailaustausch standen.
Hättste das mal damals schon verraten....
Was gab's eigentlich 2003 mit Detlef Kühnel so viel zum Austauschen ?
Der verantwortliche Chef vom Challenge hieß doch ab 2001 Herbert Walchshöfer ?
Geändert von KalleMalle (19.07.2011 um 17:21 Uhr).