was für Steigungsprozente hat der steilste Hügel in Roth?Und wie lang ist der?
danke schonmal!
der längste UND steilste berg ist der anstieg in greding. prozente kenne ich jetzt nicht. der verläuft auch unregelmäßig, wird ab dem 2. drittel flacher.
danke schonmal!
Gredinger Kalvarienberg. Mehr als 10% dürfte der nicht haben. Also nix, wo man mit ner Standardübersetzung (z.B. 53/39 und 11/23) nicht komfortabel hochkäme.
Der Berg ist nur im unteren Bereich so "steil" und wird dann relativ schnell flacher. Insgesamt zieht er sich aber einige km weit, wenn man die paar Wellen, die sich oben noch anschließen, mit einberechnet. Damit sind's dann ca. 150 HM.
danke schonmal!
Kalvarienberg dürfte so ca. 7% haben und wie lange er dauert, hängt von deiner Geschwindigkeit ab. Gefühlte 3-4 Minuten, aber es wird bestimmt gleich jemand sein WKO+- oder Garmin-File posten, wo man das auf den Meter genau rausmessen kann.
Ich weiß nur, das ich da auf dem 10km Stück in der 2. Runde 23 statt 18-19 Minuten für einen 10km Teilabschnitt benötigt habe, war also durchaus nicht ohne.
Ansonsten rollts aber alles recht schön, hab mir die Höhenmeter schlimmer vorgestellt!