Dir ist schon klar, dass ich auf eine Wertung meiner Meinung durch einen Mittvierziger, der hier hauptsächlich selbstverliebte Bildchen und Stories mit sich selbst als Protagonisten postet, nicht allzuviel gebe.
Ist der Dude in ein Zeitloch gefallen? Meinen Berechnungen zufolge, ist der Jungspund von den Mittvierzigern noch weit entfernt...
PS: Badekäppchen war schneller.
ersetze Mittvierziger durch "optisch auf Mittvierziger geschätzten"
Wie wär's denn, wenn du mit deinem verbissenen Geschreibsel in die Laberecke oder einen anderen Fred umziehst? Für dein Gespamme klicke ich hier nicht rein. Ich will dude's selbstverliebtes Eigenmarketing lesen.
Wie wär's denn, wenn du mit deinem verbissenen Geschreibsel in die Laberecke oder einen anderen Fred umziehst? Für dein Gespamme klicke ich hier nicht rein. Ich will dude's selbstverliebtes Eigenmarketing lesen.
Dogshit. 1449 Seiten und gefühlte 10 Jahre läuft das hier schon. Bist du nicht ein wenig spät dran mit deinen Anmerkungen, obwohl du seit 2007 dabei bist?
Na, bißl provozieren wird doch noch erlaubt sein?
Dude polemisiert und polarisiert ja auch gerne, und "wider den Stachel löcken" ist ihm ebfls. nicht fremd.
Wer weiß, vielleicht freut er sich gar über diese "Bühne"?