würd ihn mir ja gern kaufen. Aber runningwarehouse hat u.a. bei Saucony us sales only ;(
Mein Freund hat sich seinen vor 3-4 Wochen bei Wiggle bestellt. In einer Farbe, die in D auch nicht erhältlich ist.
Er hat ihn sich aber auch als Rumlaufschuh bestellt.
Geändert von trailschnecke (20.02.2019 um 09:32 Uhr).
Macht Euch keine Sorgen um den Klettverschluss, der Schuh wird im Wettkampf fuer fast alle unlaufbar sein. Auf ST hat den schon einer probegelaufen (32'/10k Laeufer). Die Sohle ist 10mm duenn, duenner als zB beim Mayfly. Zu duenn/hart, um damit auf Asphalt vollgas zu laufen. Der Schuh ist Saucony's Versuch, am Kuchen des VFF Marktes teilzuhaben.
Ich bin den letztens gelaufen - genial! Aber der ist wohl nach 100km durch, daher hab ich den nicht gekauft. Für solche Späße hab ich noch Wave Universe rumliegen. Direkter als der ist der Hattori übrigens auch nicht.
Der Mayfly war auch cool, aber die Sohle ist einfach zu hart. Da sind Piranha, Wave Universe etc. viel besser.
Ich bin gerade bei mysportworld.de drüber gestolpert und bin durchaus nicht abgeneigt...
Läuft sich fast wie ein VFF, du spürst fast jeden Stein, die Sohle scheint aber sehr halt bar zu sein, gleiches gilt für das Obermaterial. Hatte da ja zunächst Bedenken. Bin heute noch mal 21 km damit gelaufen und werde demnächst noch berichten, wie er sich im Alltag macht und wie viel er aushält.