Ich habe mal meine Bilder von Roth hochgeladen. Es sind ein paar von Foris dabei (vor allem Arne, Carolinchen und Dieda), doch auch die allgemeinen und Bilder von den Pros habe ich drin gelassen.
Jeder, der sich nicht öffentlich sehen mag, soll sich bitte melden. Man kommt nur durch den Link dahin.
Bilder sind zur freien Verfügung für diejenigen, die sich darauf finden.
Fazit: Ich pfeif auf den Ernährungsvoodoo und besaufe mich das nächste Mal anständig auf dem Rad. Mal schauen, wo es 5-Liter-Aero-Fässchen gibt
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mal ne Frage an die Salztabletteneinschmeisser: Nehmt ihr das Zeug auch bei euren langen Einheiten, wenn es etwas wärmer ist oder nur im WK?
Ich nehm Salz auch im Training. Mach zur zeit aber nur OD. Frag mal in der Apotheke nach, die sind dort verdammt günstig. Nennen sich nur nicht Saltsticks, sondern tragen den deutschen Namen Salzkapseln.
Ich habe mal meine Bilder von Roth hochgeladen. Es sind ein paar von Foris dabei (vor allem Arne, Carolinchen und Dieda), doch auch die allgemeinen und Bilder von den Pros habe ich drin gelassen.
Jeder, der sich nicht öffentlich sehen mag, soll sich bitte melden. Man kommt nur durch den Link dahin.
Bilder sind zur freien Verfügung für diejenigen, die sich darauf finden.
Danke, schöne Fotos, auch unser Maifelder ist zu sehen. Nur weil Du mich erwähntest: ich find mich nicht, oder muss ich da irgendwie blättern???
Und überhaupt: haben wir uns dort gesehen - war ich so verpeilt?? Ich erinner mich an nix, wollte doch unbedingt Deine "Waderln" mal inspizieren, mit denen Du so schnell radeln kannst!!!!!
Was hatte Faris mal geäußert: bei unserem Sport muss man schon zusehen, dass man nicht verblödet