Ach Du lieber Gott... es gibt wirklich welche?! Himmel... und was ne Masse. Da bin ich ja schon müd vom durchlesen. Danke trotzdem!
Dann also mal los...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich finde Keko sollte gemeinsam mit den Hilfssheriffs ein ordentliches Casting veranstalten. Mindestens ein Video und Bestzeitenauflistung der Kandidaten ist ja wohl Pflicht
Ich finde Keko sollte gemeinsam mit den Hilfssheriffs ein ordentliches Casting veranstalten. Mindestens ein Video und Bestzeitenauflistung der Kandidaten ist ja wohl Pflicht
Ich will aber Mitspracherecht. Die wenigsten haben das Zeug zum Glaurungnachfolger!
Mit Bademodenpräsentation und so . Und auf die Frage, was einem am meisten am Herzen liegt, immer mit "Weltfrieden!" antworten .
Wen schlägst du denn vor? Ich finde crema ganz passend. Es sollte doch auch diesmal eine Frau sein. Die Frauen boomen doch eh im Triathlon. Ausserdem nehmen sie es gelassener, wenn man sie durch den Kakao zieht und schwimmen tun sie von der Wasserlage auch besser. Wen schlägst du vor? Lucy? Wombat ist aussichtslos, ausserdem würde sie zu stark von dir beeinflußt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad