na ja nach seiner Eigenblutversorgung hatte er glaube nicht mehr die Möglichkeit unterwegs zu sein (wenn ich mich nicht irre)
Es gibt ja genug andere Namen.
Ich fürchte halt, dass Menschen die dopen hier ein besonderes Talent haben die Realität zu verdrängen. Die Gefahr des Missbrauchs von Medikamenten war ihnen ja vorher auch schon bekannt.
Und es gibt ja auch die Studie die als Frage hatte: "Würdest du leistungssteigernde Mittel nehmen, wenn du sicher sein könntest, dass du dadurch die nächsten fünf Jahre alle Wettkämpfe gewinnen, dann aber aufgrund des Dopings sterben müsstest?" Immerhin noch 50% antworteten mit "Ja". (Studie: Goldman, 1997)"
Anders gesagt:
Wenn dude (Gott behüte) bei seinem nächsten Marathon aus den Latschen kippt, war er dann gedopt oder ist das bei dude einfach nicht möglich weil sowas nur den anderen passiert?
Hat er doch selbst was zu geschrieben:
Zitat:
Zitat von dude
Ich sagte es bereits: sollte ich mal Tod umfallen und darauf hin des Dopings bezichtigt werden, ist es ok, wenn dadurch nur einer vom Drogenkonsum abghalten wird. Zu viel pietaet schadet. Tot ist tot. Leben zu erhalten ist wichtiger als der Ruf eines Toten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Welche Seriosität?
Ich habe beim IM FFM mal so einen "Reporter" kennengelernt. Die wissen genau, was sie wie tun und alles was dieses Blatt als Inhalt hat,
ist genau auf den Massengeschmck ausgerichtet. Kurz und bündig. also ohne echten Inhalt.
Wenn die Masse das braucht.......
soweit ich das überschaue liegt ein problem an der herzklappe vor, Normann war doch als Profi bestimmt des öfteren beim Arzt, wie kann den dann das so urplötzlich auftreten ?
Keine Ahnung warum, aber als ich das von Normann gelesen habe hatte ich sofort das Bild vor Augen, wie er sich auf den ersten Lauf-Kilometern in Hawaii 2010 ans Herz gefasst hat. Das hab nicht nur ich im gesehen, auch im TS-Chat schrieb damas jemand: "Hat er sich gerade ans Herz gegriffen?". Das war ganz am Anfang, als er mit einem Höllentempo losgelaufen ist.
Keine Ahnung warum, aber als ich das von Normann gelesen habe hatte ich sofort das Bild vor Augen, wie er sich auf den ersten Lauf-Kilometern in Hawaii 2010 ans Herz gefasst hat. Das hab nicht nur ich im gesehen, auch im TS-Chat schrieb damas jemand: "Hat er sich gerade ans Herz gegriffen?". Das war ganz am Anfang, als er mit einem Höllentempo losgelaufen ist.
Vielleicht schleppt er tatsächlich schon länger was mit sich rum, denn soweit ich mich erinnere, hat ihm in letzter Zeit bei den ganz harten langen Rennen die Durchschlagskraft gefehlt.