momentan ists ein wenig stressig, der tag müßte 24 std mehr haben, dann käme ich hin
Da bin ich bei dir.
Lass uns daran arbeiten!
Soll ich heute vorm noch ca. 1,5h mit dem Rad fahren?
Morgen sind dann 1,5h Laufen und am Sonntag 3h Rad dran. Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht, aber das Wetter soll heute sehr schön und warm werden, die Zeit und Lust wäre auch da .
moin moin, wenn du heute richtig sauber technik schwimmen willst würde ich erst schwimmen dann radeln. ich z.bsp. mag die vorermüdung beim schwimmen gar nicht.
Danke für die Hinweise! Genau das waren auch die Zweifel bei mir. Rumdaddeln bringt ja nicht wirklich was. Ich werde nachher ordentlich Schwimmen und noch Rumpfsatbi machen und das WE wie geplant durchführen.
Nächste Woche ist ja auch noch Zeit und die Base-Phase kommt ja auch noch .
Vll bin ich aber auch einfach nur ein Weichei......
Vll bin ich aber auch einfach nur ein Weichei......
hab eben auch der Versuchung wiederstanden heute mittag noch Laufen zu gehen. Will heute abend und mich ganz darauf konzentrieren und auch frisch sein (heute guter OZ Wert ). Dann wird halt morgen gelaufen, dafür mit ein paar Hügeln.
hab eben auch der Versuchung wiederstanden heute mittag noch Laufen zu gehen. Will heute abend und mich ganz darauf konzentrieren und auch frisch sein (heute guter OZ Wert ). Dann wird halt morgen gelaufen, dafür mit ein paar Hügeln.
grundlage ist der 18Std plan. in der prep versuche die umfänge so einigermaßen einzuhalten. die reihenfolge verschiebe ich aber wie es am besten passt. rad, laufen vllt. ein bissl mehr, schwimmen bissl weniger. ab der base versuche ich mich aber schon genauer an die einheiten zu halten bis auf kurz vor und nach dem Marathon.