Nun haben die Bayern es ja geschafft, dass auch Jerome Boateng bei ihnen spielt. ..
Ich hab`so das Gefühl, dass das eine äußerst langweilige Saison wird...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So, jetzt ist's fix: Boateng geht zu den Bayern. Halte ich für eine mutige und nicht risikofreie Sache. Er ist sicher talentiert, aber noch kein Großer. Und ob er es zusammen mit Badstuber auf die Reihe bekommt die Innenverteidigung endlich zu stabilisieren ist eine interessante Frage. Eigentlich haben sie noch nicht das Niveau, das die anderen Mannschaftsteile aufweisen und damit bleibt die Schwachstelle erhalten.
Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die Defensive mit Lahm auf seiner besseren Seite, Rafinha und Neuer stärker geworden ist, was das Spiel auch für die IV leichter macht. Die Doppelsechs mit Schweinsteiger und Gustavo oder Kroos ist bei guter Form sicher stark und stabilisierend. Darüber hinaus traue ich Heynckes zu die beiden auf ein neues Niveau zu führen. Mit Robben, Ribery und Müller davor und Gomez und Joker Olic in der Spitze sollte das Team mindestens so stark sein wie in der vorletzten Saison, zumal in der Vorbereitung alle gesund sind.
Aber doch nicht für dich, wenn der VfB wieder um den Abstieg spielt
NIEMALS!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So, jetzt ist's fix: Boateng geht zu den Bayern. Halte ich für eine mutige und nicht risikofreie Sache. Er ist sicher talentiert, aber noch kein Großer. Und ob er es zusammen mit Badstuber auf die Reihe bekommt die Innenverteidigung endlich zu stabilisieren ist eine interessante Frage. Eigentlich haben sie noch nicht das Niveau, was die anderen Mannschaftsteile aufweisen und damit bleibt die Schwachstelle erhalten.
Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die Defensive mit Lahm auf seiner besseren Seite, Rafinha und Neuer stärker geworden ist, was das Spiel auch für die IV leichter macht. Die Doppelsechs mit Schweinsteiger und Gustavo oder Kroos ist bei guter Form sicher stark uns stabilisierend. Darüber hinaus traue ich Heynckes zu die beiden auf ein neues Niveau zu führen. Mit Robben, Ribery und Müller davor und Gomez und Joker Olic in der Spitze sollte das Team mindestens so stark sein wie in der vorletzten Saison, zumal in der Vorbereitung alle gesund sind.