Klasse Bilder und die Orga hat sogar das Teilnehmerbändchen farblich abgestimmt!
Ja, extra für mich
Heute morgen im Zug hab ich schonmal begonnen den neuen Trainingsplan (ohne Inhalt) zu beginnen, will jetzt mal alles am iPad dokumentieren, dann hab ichs auch immer dabei
Jetzt muss ich mir nur noch genauer Gedanken machen was ich will (MD 4:40 hab ich ja schon gesagt, aber für Marathon will ich mich auch festlegen), wann ich es will und wo ich es schaffen will!
Was denkt ihr denn, was beim Marathon drin ist wenn ich auf einer MD eine 4:40 schaffen mit diesen Splits
0:30 - 2:30 - 1:35
Solo Laufzeiten:
Aktuell dürfte ein HM in 1:30 machbar sein, ein Marathon sollte in 3:20 über die bühne laufen (für schneller waren es zu wenig richtig lange Läufe).
Ich denke die HM Zeit kann ich nächstes Jahr auf PB Kurs schrauben, also sub1:27.
Ich traus mich ja fast nicht zu fragen, aber wäre sub3 im machbaren Bereich, schon Herbst 2012?
Oder erstmal auf 3:10 trainieren?
Ich will dazu sagen, das ich auch im Marathontraining weiterhin schwimmen möchte und auch radfahren, ich will kein reines Lauftraining machen!
Heute morgen im Zug hab ich schonmal begonnen den neuen Trainingsplan (ohne Inhalt) zu beginnen, will jetzt mal alles am iPad dokumentieren, dann hab ichs auch immer dabei
Jetzt muss ich mir nur noch genauer Gedanken machen was ich will (MD 4:40 hab ich ja schon gesagt, aber für Marathon will ich mich auch festlegen), wann ich es will und wo ich es schaffen will!
Was denkt ihr denn, was beim Marathon drin ist wenn ich auf einer MD eine 4:40 schaffen mit diesen Splits
0:30 - 2:30 - 1:35
Solo Laufzeiten:
Aktuell dürfte ein HM in 1:30 machbar sein, ein Marathon sollte in 3:20 über die bühne laufen (für schneller waren es zu wenig richtig lange Läufe).
Ich denke die HM Zeit kann ich nächstes Jahr auf PB Kurs schrauben, also sub1:27.
Ich traus mich ja fast nicht zu fragen, aber wäre sub3 im machbaren Bereich, schon Herbst 2012?
Oder erstmal auf 3:10 trainieren?
Ich will dazu sagen, das ich auch im Marathontraining weiterhin schwimmen möchte und auch radfahren, ich will kein reines Lauftraining machen!
also mit md 1:35 wirst ja wohl solo den halben schon schneller als 1:30 schaffen. Aber ausgehend von 1:30, kannst du ja aktuell den Marathon ja schon in 3:12 laufen. Vor allem da dein Training ja auch eher auf die langen Sachen ausgelegt ist. Denke also 2012 ist sicherlich mehr drinne als 3:10 und dieses Jahr halt die 3:12 oder halt die jahr schon die 3;10
@Sinapur: Ich sagte ja nächstes Jahr HM sub1:27 solo, dann sollte das mit 1:35 bei der MD passen.
Sub 3:10 dieses Jahr glaube ich nicht, eine 3:15 wäre wohl drin, dann muss ich aber ab August nochmal richtig ranklotzen und ordentlich lange Läufe machen!
Zitat:
Zitat von thunderbee
...Grunddaten sehen gut dafür aus. Und auf dem Challenge-Bild sieht man ja noch genug Potential!
Wie ist denn Grösse und Gewicht?
Frechheit!
Größe: 1,84
Gewicht in Roth ca. 76,5kg
Wird schwer dauerhaft sub75kg zu bleiben, dafür bin ich zu wenig konsequent beim Essen, schmeckt halt alles so gut