German Angst
Heul....ich darf mit meinem Rad nicht über die Brücke fahren....jammer....Wenn ich erwischt werde, wird mir die Goldene ADAC-Karte aberkannt.
Leute, einfach machen! Fertig! Die Brücke hat einen breiten Standstreifen. Da stört ihr keinen Autofahrer. Wem dabei nicht wohl ist: Auf der Westseite der Brücke kann man diese als Radler legal überqueren.
Fahre seit über 20 Jahren mindestens einmal pro Woche über die Opel-Brücke und wurde einmal verwarnt. Mehr nicht.
Dieses sinnlose Dramatisieren ist einfach nur peinlich.
Fahre seit über 20 Jahren mindestens einmal pro Woche über die Opel-Brücke und wurde einmal verwarnt. Mehr nicht.
Dieses sinnlose Dramatisieren ist einfach nur peinlich.
Mehr als nur peinlich ist die Aufforderung zum Begehen einer Ordnungswidrigkeit aus dem „Munde“ der sonst so korrekten Karivertretrerin. (oder welche Rolle auch immer du spielst)
Die Brücke gehört zur B519 und ist demnach als Bundesstraße klassifiziert und durch Beschilderung für Radler verboten. Sie wird je nach Urzeit stark, aber vor allem schnell befahren. Wenn du in einen Unfall mit einem der 3er BMW - Jungs mit GG - Kennzeichen, welche zu einem großen Teil die Brücke befahren um "nach" MTK zu gelangen, verwickelt bist, dann tut das nicht nur weh sondern ist gegebenenfalls auch noch teuer....:-O
Da bin ich auch rund um den Neroberg gespannt wie das geregelt werden soll. glaube kaum das man alle Anwohner für so viele Stunden in Ihren Hâusern einsperren darf
So wie gestern? Da krabbelt man halt aus dem Vorgarten und nicht aus dem Unterholz. Na ja, wenn's noch so schüttet wie letztes Jahr, dann könnte es ähnlich aussehen wie gestern bei der Tour Etappe.
Aber man ist in der Wiesbadener Schickeria ja bestens versorgt
Bleibt doch alle mal etwas ruhig, das wird schon alles.
Wenn stärkerer Wind an diesem Tag gehen sollte, dann muss mehr getreten werden. Ein Ironman 70.3 ist schließlich kein Kindergeburtstag.
Falls es Regnen sollte muss halt langsamer gefahren werden, wo ist das Problem?.
Jeder ist immer noch für sich selbst verantwortlich!
Wenn stärkerer Wind an diesem Tag gehen sollte, dann muss mehr getreten werden. Ein Ironman 70.3 ist schließlich kein Kindergeburtstag.
Falls es Regnen sollte muss halt langsamer gefahren werden, wo ist das Problem?.
Jeder ist immer noch für sich selbst verantwortlich!
Hey Ratzebub, des war alles e bissie ironisch. Hier "fachsimpeln" gerade die RÜD/WI Aboriginies, prahlen mit Ihrer Ortkenntnis und versuchen allen anderen, die sich nicht auskennen mal richtig Angst zu machen
.... ach ja, MTK nicht zu vergessen und natürlich Grande Gerau