Was für Laufräder ist er denn gefahren? Sieht hinten nach einer Jet disc und vorne nach zipp 808 Firecrest aus, kann dass sein? Die Reifen sind sicher eine Profiversion die man so nicht kaufen kann.
laufräder glaube ich sind tatsächlich sondereditionen von PRO, wie es draufsteht.
den reifen gibts ab herbst frei am markt, wird ähnlich teuer wie der GP4000RS und hält auch ähnlich lange, hat aber dafür (angeblich) einen sauniedrigen rollwiderstand. (quelle: sebi @ facebook)
laufräder glaube ich sind tatsächlich sondereditionen von PRO, wie es draufsteht.
den reifen gibts ab herbst frei am markt, wird ähnlich teuer wie der GP4000RS und hält auch ähnlich lange, hat aber dafür (angeblich) einen sauniedrigen rollwiderstand. (quelle: sebi @ facebook)
Ich glaub nicht, dass dass dass eine Pro Scheibe hinten ist, da sind fette Aufkleber drauf auf dem Timo seiner sehen die nicht so aus.
Auf der Scheibe die Timo in Buschhütten gefahren ist stand auf jedem LR 3 mal Prototype auf dem von Sebi nur 2 mal. Ich weiß auch nicht ob es die Lr von Pro als Drahtreifen gibt.
Werd mal versuchen den Michi auszuquetschen..
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Ich war ja nur Läufer aber was ich heute in Roth gesehen hab fand ich einfach nur lächerlich. So schnell werd ich das Rennen nicht mehr machen. Ich schreib die Tage mal ein paar Worte.
Julia Wagner hat es tatsächlich geschafft und ist 2. geworden
Glückwunsch an Das Mädchen!!!
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Ich war ja nur Läufer aber was ich heute in Roth gesehen hab fand ich einfach nur lächerlich. So schnell werd ich das Rennen nicht mehr machen. Ich schreib die Tage mal ein paar Worte.
Auch ich war nur als Läufer dabei, habe von meinem Glück erst am Donnerstag Abend erfahren
Mir hat es sehr gut gefallen, es hat einfach alles gepaßt, hier kann ich mir auch vorstellen, "alles" zu machen.