... und 1.22.03h der Halbe für Sebastian. Tendenz fallend, analog zu Andreas.
Also wenn die nicht leicht fallende Zeiten haetten, wuerde sich doch jeder wundern. Oder haette hier jemand gejubelt wenn am Ende plötzlich ne Zeit unter 07:40 rauskommt?
Also wenn die nicht leicht fallende Zeiten haetten, wuerde sich doch jeder wundern. Oder haette hier jemand gejubelt wenn am Ende plötzlich ne Zeit unter 07:40 rauskommt?
nein, dann hätte ich gefragt welches mittelchen er und der marino von der chrissie bekommen haben (welches sie schon letzte jahr zur verfügung hatte)
Jetzt geht er ein, nur noch 4:03. Das wird noch knapp mit dem Rekord.
Versteh nicht, wieso er nicht von Beginn auf 2:40 gelaufen ist, anstatt auf 2:30 anzugehen. Oder dachte er, er kann das laufen?
Finde die Taktik richtig, eingehen tun doch selbst die Profis gegen Ende immer, was der Raelert am Anfang an Zeit rausläuft, das kann man ihm am Ende nicht mehr nehmen.
Gejubelt auf keinen Fall. Habe es aber auch nicht so mit Weltrekorden, Welbestzeiten & Co. Ein spannender Kampf um die Spitze ist mir als Zuschauer da deutlich lieber.
Der sportliche Wert muss sich nicht nur in Std., Min. und Sek. ausdrücken.
Chrissie wird auf der Laufstrecke wohl noch ein halbes Duzend Männer kassieren. Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind eingentlich nur Kienle und Raelert schneller unterwegs.