Was soll denn an der Berichterstattung besonderes sein, dass sind alles von Mika-Timing bereitgestellte Daten, sonst nix. Dann haben wir noch feste Live-Cams die jeder Teenie ins Netz stellen könnte und nen stinknormalen Liveticker.
Sorry aber manchmal versteh ich den Hype um die Challenge echt nicht. Live TV gibt es im Moment gar nicht, und nachher wird im Live-TV wieder viel moderiert, Live-Bilder wird es wohl wieder nicht geben. Das wäre eine gute Berichterstattung.......
Sorry, aber hast du dieses Jahr schon mal einen Ironman im Internet verfolgt? wohl nicht, den da funktioniert nichts, also ist es doch im Vergleich zur Challenge Steinzeit, Triathlon ist eine Randsportart dafür ist die Challenge Inet Übertragung richtig klasse.
- die Rothschwimmstrecke muß also noch kürzer als die Klagenfurtschwimmstrecke sein...Michel
Da muß ich dich enttäuschen, bin die Strecke heute morgen abgefahren, lt. MTB-Tacho sowas von genau und lt. km-Steine am Kanal exakt 3,8 km. Die 46 min von Sanson sind auch seine "normale" Schwimmzeit. Sie haben sich in der Gruppe ziemlich klug abgewechselt. Meine Vermutung ist aber, daß Sanson von Raelert verpflichtet wurde.
Gruß
Jürgen
Da muß ich dich enttäuschen, bin die Strecke heute morgen abgefahren, lt. MTB-Tacho sowas von genau und lt. km-Steine am Kanal exakt 3,8 km. Die 46 min von Sanson sind auch seine "normale" Schwimmzeit. Sie haben sich in der Gruppe ziemlich klug abgewechselt. Meine Vermutung ist aber, daß Sanson von Raelert verpflichtet wurde.
Gruß
Jürgen
Du mußt mich gar nicht enttäuschen, Jürgen, denn ich hatte ja extra einen dahinter gesetzt.
Es kann nur nicht sein, daß die Schwimmstrecke in Klagenfurt angeblich nur 3,6km lang ist, MV aber dort langsamer schwimmt als AR in Roth. Und darum gehe ich nach wie vor davon aus, daß die Schwimmstrecke in Klafu durchaus in Ordnung geht.
Disclaimer: Ich bin schon bei beiden Rennen gestartet (mit relativ ähnlichen Zeiten), mir ist die Diskussion EIGENTLICH wurscht, nur kann ich nicht nachvollziehen, warum es gar keinen Zweifel gibt, daß Klafu viel zu kurz ist (siehe auch Eure Sendung auf TS), obwohl die Zeiten im Vergleich zu Roth quasi identisch sind.
DAS passt definitiv nicht.
Nur darum geht's mir.
Aber egal: Ich drücke dem Andreas Raelert ganz feste die Daumen, daß er noch einen Marathon unter 2.40 raushaut und die Zeit von MV unterbietet!
Gruß: Michel
Nur weil der Kienle jetzt etwas verliert, heißt es doch nicht gleich, dass der total absch**** und das Rennen "locker" für Raelert ausgeht. Sowas kann dem auch noch passieren (FFM 2009). Abgerechnet wird zum Schluß!
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky