Bundesstraße Innsbruck Richtung Seefeld die Kehren hoch (oder runter)?
hoch (runter darf man ja nicht ).. volles Rohr, Beine dickfahren für Sonntag hehe, brauchte nach den 3 Cime, wo die Beine nicht so guat waren, eine psychische Bestätigung dass es noch passt hehe...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
jea der heißt so, ist saugeil, und sieht so aus :-)
Ja toll, das hab ich jetzt gebraucht. Danke auch.
aber in zwei Wochen hab ich Urlaub. nochmal 2 Wochen fett Training. Da wäre es mal zu überlegen, dort hochzufahren.
Ja toll, das hab ich jetzt gebraucht. Danke auch.
aber in zwei Wochen hab ich Urlaub. nochmal 2 Wochen fett Training. Da wäre es mal zu überlegen, dort hochzufahren.
bist Du denn zu der Zeit in der Gegend? wir könnten hochfahren und dann oben planschen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
bist Du denn zu der Zeit in der Gegend? wir könnten hochfahren und dann oben planschen :-)
Was heißt in der Gegend? Nach Jenbach hab ich nur 100km.
Im Ernst: hab noch nix fix geplant, aber die Idee ist gut.
Wann in der Woche wär bei Dir günstig?
(aber obacht: ich plansche wirklich, nach Schwimmen sieht's nimmer aus...)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad