Die Radstrecke ist laut interaktiver Karte dieses Jahr übrigens im Bereich Baumwall aufgrund einer Baustelle geringfügig anders. Ist aber nicht länger, hat nur zwei relativ enge 90° Kurven anstatt einer langgezogenen S-Kurve..
Die Radstrecke ist laut interaktiver Karte dieses Jahr übrigens im Bereich Baumwall aufgrund einer Baustelle geringfügig anders. Ist aber nicht länger, hat nur zwei relativ enge 90° Kurven anstatt einer langgezogenen S-Kurve..
Mich macht das fertig, dass ihr immer so detaillierte Erinnerungen habt. Jedes Mal das Gleiche. Der Cyberpunk sagt nach jedem Rennen "Und dann da die xyz-Kurve mit dem darauffolgenden 08/15-Anstieg." und ich weiß nicht, wovon der redet. Ich kann mich auch beim besten Willen nicht an eine langgezogene S-Kurve erinnern, geschweige denn, wo der Baumwall ist. Ich glaube, ich leide am Tunnelblick-Syndrom .
Au backe, 1030h starte ich. Schön in der Mittagssonne laufen....
Gibt es Anfeuerungsrufe die Euch besonders schnell machen? Die würde ich mir dann aufschreiben um sie Euch entgegen zu schmettern!
Bin am Wettkampfwochenende als Zuschauer dabei! Also immer schön lächeln auf der Strecke, falls einer vor meine Kameralinse schwimmt/radelt/ läuft.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Gibt es Anfeuerungsrufe die Euch besonders schnell machen? Die würde ich mir dann aufschreiben um sie Euch entgegen zu schmettern!
Bin am Wettkampfwochenende als Zuschauer dabei! Also immer schön lächeln auf der Strecke, falls einer vor meine Kameralinse schwimmt/radelt/ läuft.
Bei mir zieht "gut siehst Du aus!" am besten - bin Jungfrau