mit Sekundenleim kannste es vergessen. Einen Schlitz reinsägen und breiten flachen Schraubenzieher ansetzen oder die Trox Version, die funktioniert eigentlich auch gut.
Willkommen in der Welt von LOOK. Ich hab diese Shice schon so oft durch, das mir LOOK zum Hals raus hängt, aber die Leute begreifen es halt nicht.
Ein Schlitz wäre ja sogar in den Schrauben drin, aber sogar die sind mittlerweile kein Schlitz mehr. Und ich habe die Schrauben definitiv nicht so fest angezogen, das sie eigentlich nicht mehr aufgehen. Eine Schraube kann ja mal passieren, aber 6-7 Schrauben bei 2 Paar Schuhen?
An den RR Schuhen sitzen die Platten zumindest da wo sie sein sollen, bei den TT Schuhen nicht und deshalb bin ich eh fast gezwungen erste in Roth zu nehmen.
Dann such dir ne passable Werkstatt oder geh mit dem Schuh in den Baumarkt und kuck welcher Torx geradeso NICHT rein passt. Der wird dann mit Gewalt reingeschlagen, fertig.
naja vielleicht lernst du ja draus und kaufst dir mal anständige Pedale. Das kostet dich einmal Geld und dann bis zu 4 Jahre keins mehr für Pedalplatten.
Inbusschrauben werden eigentlich nur dann defekt wenn man den Schlüssel nicht ordentlich ansetzt z.B. durch Dreck im Schraubenkopf oder durch Kugelkopfinbus, also in Zukunft besser aufpassen.
Das kann wie gesagt sicher mal passieren, gerade wenn man zwei linke Hände hat wie ich. Aber so oft dann auch wieder nicht...
Ich denke mal, das sind einfach irgendwelche billigschrauben, wie gesagt mit anderen gehts ja auch.
Ich hab diese Shice schon so oft durch, das mir LOOK zum Hals raus hängt,
Ich nicht - was mache ich falsch
d. - Look-Fahrer seit 1987
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."