Du kannst gerne die Gesamtstarterliste als Excel-Version von mir bekommen. Soll ich die Datei auf Deinen .web.de account schicken?
Super Service.
Danke.
Auch deshalb noch mal ein Lob an den Veranstalter
mit all seinen ehrenamtlichen, freiwilligen Helfern,
die einen Großteil ihrer Freizeit opfern.
Ich hoffe, dass Ihr auch Euren Spaß hattet.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Düsseldorf war mein erster Tria überhaupt. Ich bin spontan für einen erkrankten Kollegen eingesprungen. Als reiner Strassenrennfahrer war ich also bei 2 der 3 Disziplinen (olympisch) trainingslos. Kondition war aber vorhanden, so dass ich einfach die Atmosphäre genossen habe.
Bösester Muskelkater vom Laufen war voraus zu sehen.
Zur Radstrecke:
Kopfsteinpflaster fand ich jetzt unproblematisch. Bei einem Teppich hätte ich mehr Bauchschmerzen wegen Haftung/Falten etc.
Ich war eh erstaunt, was die Trias da teilweise an High-Tec-Zeitfahrmaterial an den Start schieben.
Den Wechsel von Rad zum Laufen fand ich auch viel zu lang.
Ansonsten eine Bombenveranstaltung, bei der ich im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei bin. Dann gehe ich vorher auch mal Laufen..
Perfekt wäre es auch gewesen, wenn man ein Fotounternehmen engagiert hätte, das Fotos von allen Teilnehmern gemacht hätte (wie z.B. marathon-photos.com). Die Mama freut sich nämlich immer wieder über solche Fotos
Hatte jemand im Zusammenhang mit der Wasserqualität irgendwelche Gesundheitsprobleme?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!