Pack dir was zum überziehen (z.B. Radtrikot) in den Wechselbeutel für's Radfahren.
Ja. Ich hab immer ein Radtrikot an über dem Einteiler. Da passt mehr Verpflegung rein und man sieht meine Altherrentitten nicht so gut.
Carlos, Recht haste. Regen kühlt den Motor und hält das Getriebe geschmeidig. Aber inzwischen bin ich so weit, daß mir alles wurscht ist. Regen, Schnee, Graupel, Wüstenwinde, ich nehm alles.
Hauptsache, das Drecks-Tapering ist bald vorbei
Ich hab irgendwie richtig Lust "was zu machen". Aber auf so Einheiten wie "45min radfahren" hab ich wieder keine Lust, dafür zieh ich mich doch nicht um...
Aber muss wohl so sein, dann komme ich wenigstens heute noch einmal zum Training bei "Hitze" (ich hab schon immer gern gejammert jenseits der 20 Grad Marke, fragt Drullse )
Ich hab irgendwie richtig Lust "was zu machen". Aber auf so Einheiten wie "45min radfahren" hab ich wieder keine Lust, dafür zieh ich mich doch nicht um...
Aber muss wohl so sein, dann komme ich wenigstens heute noch einmal zum Training bei "Hitze" (ich hab schon immer gern gejammert jenseits der 20 Grad Marke, fragt Drullse )
Ohja...
*augenroll
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Haste eigentlich mein YouTube Filmchen zu ende geschaut?
Ích hab mir heute morgen den offiziellen "Film" von Challenge Roth auf YouTube angesehen, am Bahnhof. Boah bei der Musik kam voll die Gänsehaut und feuchte Augen!
Hoffentlich hab ich nicht am Start schon die Schwimmbrille voller Wasser
Ich frag mich noch wie ich den 2. Ersatzschlauch transportieren soll.
Ich würde dann ggf. den Schlauch gegen ein Pannenspray tauschen. Und vielleicht noch ne CO2-Kartusche mehr. Falls mit dem Pannenspray der Druck doch nicht ganz opti sein sollte.
Ich würde dann ggf. den Schlauch gegen ein Pannenspray tauschen. Und vielleicht noch ne CO2-Kartusche mehr. Falls mit dem Pannenspray der Druck doch nicht ganz opti sein sollte.
Pannenspray geht auch bei Drahtreifen? Dachte die wären nur für Schlauchreifen.
CO2 muss ich noch besorgen, hoffe Stadler hat das, sonst bekomm ich auch das sicher noch in Roth.
Haste eigentlich mein YouTube Filmchen zu ende geschaut?
Haste mir doch gebrannt seinerzeit...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."