Hier bei mir ziehen leider nur die älteren, bierbäuchigen Herren beim Gassi gehen oder Sonntags-Radeln blank ...das brauch ich wirklich nicht.
*brrr* und das auch noch andauernd. Jeden Sonntag wird auf dem Weg in den Kleingarten der behaarte Ranzen in die Sonne gehängt, schnurzpiepe ob per pedes oder uffm Rad.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Wenn der Typ geil ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was er an hat oder nicht. Ich kann das völlig professionell beurteilen, ob er ein fettfreies Filetstück ist und meine Phantasie reicht aus, um mir Kleidung, die ich vielleicht nicht so hübsch finde, weg zu denken.
Letztes Jahr gab es ein Titelbild auf der triathlon mit den Gebrüdern R ... auch da fand ich Andi "oben ohne durchaus reizvoll .. ehm ´Moment ich schweife ab.
Zum Thema:
Wer will, machen! Gründe um oben ohne, im Einteiler, Zweiteiler, mit Shorts die wehen wie Röckchen oder ähnlichem rumzurennen haben wir ja schon ein Paar gehört.
@Threadersteller: eigentlich hast Du nur gefragt weil Du wolltest, dass Dich einer auffordert ein Bild einzustellen und wir Dir gut zureden, dass Du "gut genug" dafür aussiehst, oder?
Ich find das total super wie sich der Thread füllt. Wie schon oft gesagt wurde: soll jeder machen wie er glaubt und Selbstvertrauen hat.
Zu der Raelert/Läufer G'schicht: ich bin am anderen Ende beheimatet, hab auch nicht gerade viel Fett am Körper, aber trotzdem 86kg auf 186cm. Am Rad schauts aus, als hätt ich ein 24zoller, beim Laufen als würd ich Löcher in den Asphalt treten wollen. Das ist einfach nicht ästhetisch. Da gefällt mir AR mit seinem sehr schönen Laufstil trotz seines Hungerhakenkörperdesigns auf diesen Triathletinactionfotos doch erheblich besser.
Und wieder ist der Thread um einen Post, den die Welt nicht braucht, reicher geworden. Schön!
Lg nik, der echt froh ist mal nicht über Tapering, subirgendwas oder sonstwas wichtiges Posten muss.
Haha, no way würde ich sowas hier reinstellen. Die Trikotränder allein sind schon ätzend genug, dazu kommt das ich (ganz langsam) auf die 40 zugehe und trotz BMI von 21 einen leichten Speckgürtel am Bauch habe, was so mit das unattraktivste ist was es gibt: dünn mit leichtem Bauch.
Ich würde oben ohne auch in der Tat nur rumrennen wo ich nur wenigen begegne, weil ich's irgendwie "prollig" finde. Da ich aber eh primär im Wald laufe ist oben ohne dennoch eine valide Option.
So ist das mit den Konventionen, man hält sich für frei aber irgendwie dann doch nicht. Sollte vielleicht mutiger sein. Andererseits muss ich auch nicht jeden oben ohne sehen. Eigentlich die meisten nicht.