Vor allem gibt's ja auch noch 'ne Linienrichterin, die auf Ballhöhe steht und genauso blind sein muss.
Aus den Erfahrungen der Vergangenheit (Wettskandale) und weil ja zur Zeit keine Männer-Profiligen laufen, geh' ich davon aus, dass man auf alle Spiele der Frauenfußball-WM auch wetten kann und da Frauenschiedsrichterinnen ja sonst kaum was verdienen, dürfte die eine oder andere ein höchst dankbares Opfer für Manipulationsversuche (ala Hoyczer) sein.
Das stinkt!
Ne, die sind einfach so schlecht.
@Aqusigrana: Hihi, ihr Koelner habt inzwischen echt Angst vor den Spielen, oder? Ich treff immer einen im Fitnessstudio, der war nach dem letzten Aufeinandertreffen am ueberlegen ob er das Studio einmal ausfallen laesst, aus lauter Angst vor den Kommentaren. Er wollte aber deswegen, dass Gladbach drinbleibt, damit Koeln wars richtigstellen kann. Ich hoffe das wird ihm noch leid tun
Dann war das Schiedsrichtergespann beim letzten Spiel von Gladbach gegen VFB doch recht gut, weil sie, wie alle VFB-Fans ,das Handspiel von Dante gesehen haben...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@Aqusigrana: Hihi, ihr Koelner habt inzwischen echt Angst vor den Spielen, oder? Ich treff immer einen im Fitnessstudio, der war nach dem letzten Aufeinandertreffen am ueberlegen ob er das Studio einmal ausfallen laesst, aus lauter Angst vor den Kommentaren. Er wollte aber deswegen, dass Gladbach drinbleibt, damit Koeln wars richtigstellen kann. Ich hoffe das wird ihm noch leid tun
Angst, nö, könnte ich jetzt nicht sagen. Wir wissen ja schon was kommt und darum geht es eigentlich nur darum zu versuchen, die Sache mit Gleichmut zu nehmen. Was mir gar nicht nicht gelingt.
Was sich die Spieler manchmal so denken, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. In Gladbach so an die Wand getackert zu werden, das war schlimm. Nicht zum Mitansehen.
Wie schon mal gesagt, nach den Spielen gegen BMG habe ich tagelang das Gefühl, als hätte mir ein Pferd in die Magengrube getreten.
Ich wollte auch, dass Gladbach drin bleibt.
1. Haben sich die letzten Spiele in der Rückrunde wirklich reingehängt und das Spiel gegen den FC in der Rückrunde hat - meines Erachtens - für richtig Aufwind gesorgt. War in der Hinrunde ja eher das Gegenteil der Fall.
2. Habe in der Reli einfach besser gekickt als Bochum.
Ich hab uebrigens nie das Gefuehl, dass der Sieg vorher schon klar ist, auch wenn ich fuer gewohnlich das Gegenteil behaupte
Schon klar, mal echt. Wär´ mir auch lieber anders. Ordentlich vorher Hoffen und Bangen und am Ende vom Lied als klarer Sieger vom Platz marschieren. Das wär´s. Hoffentlich erlebe ich das überhaupt noch mal.
In Köln haben wir ja jetzt einen neuen Trainer - wie ihr natürlich alle ganz genau wisst. Das, was er so macht, also wie er das Training gestaltet, hört sich vielversprechend an. Bin gespannt und voller Hoffnung.
@Nilpferd: hast wohl nen Kasper gefruehstueckt - komm du mir mal in den Park
Spässle gmacht mit dem "Dante-Tor"
Viele Grüsse
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Du hast noch Zeit und Muße für Spässle. Konzentriere Dich doch mal auf das was da kommt demnächst
Viel Spaß und Erfolg in Roth!
Grüße Tom
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass es trocken ist und mindestens 25 Grad hat.
Können auch 1 oder 2 Grad weniger sein.
Freue mich schon tierisch auf den Sonntag, weil ich letztes Jahr wegen einer Knieverletzung zum ersten mal seit Jahren nicht in Roth am Start war.
Grüsse aus dem Breisgau.
Günni