wenns denn einer wissen will, geht er hin, nimmt ein geeichtes Messrad und fährt über den Kurs, fertig.
Dann gibts wenigstens für Rad und Lauf verlässliche Angaben.
an die Teilnehmer:
Irgendwer wird doch wohl einen Radcomputer montiert haben:
Bitte Werte hier einstellen.
2006 hatte ich 176km auf der Uhr. Aber seitdem hat sich die Strecke ja verändert, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
5. Aber die echte Katastrophe für eine normalerweise starken Radler wie mich (hatte heute leider weder auf dem Rad noch beim Laufen gute Beine, mehr dazu in meinem WK-Bericht in meinem Blog auf www.fasttwitch.de) war die unglaublichste Lutscherei, die ich je erleben mußte, daher war ich nun das letzte Mal in Klagenfurt.
U.a. in Klagenfurt wird seit 1999 gelutscht. Wer da als Internetbenutzer geschlagene 12 Jahre spaeter immernoch hingeht, ist schlicht selbst Schuld.
wenns denn einer wissen will, geht er hin, nimmt ein geeichtes Messrad und fährt über den Kurs, fertig.
Dann gibts wenigstens für Rad und Lauf verlässliche Angaben.
an die Teilnehmer:
Irgendwer wird doch wohl einen Radcomputer montiert haben:
Bitte Werte hier einstellen.
Also hier meine Werte (suunto bike pod kein GPS)
IM Klagefurt2009: 174km
IM Nice2010: 176km
wobei hier die große Frage ist, wie wird gemessen. Ich denke wenn man mitte Fahrbahn mißt und nicht die Ideallinie werden schon einige km mehr zusammen kommen. Detto Laufstecke.
U.a. in Klagenfurt wird seit 1999 gelutscht. Wer da als Internetbenutzer geschlagene 12 Jahre spaeter immernoch hingeht, ist schlicht selbst Schuld.
da ich als grottenschlechter Schwimmer immer von hinten komme
sehe ich auf meinen Weg nach vorne sehr viel. Ich kann nur sagen, ich habe noch keine IM, 70.3 oder nicht dot Veranstaltung mit >500 Teilnehmer erlebt wo nicht gelutscht wird.
Habe auch noch nie einen Penalty live erlebt.
Ich denke das ist kein KIMA Problem, in Nizza habe ich es noch ärger erlebt.
Ich kann nur sagen, ich habe noch keine IM, 70.3 oder nicht dot Veranstaltung mit >500 Teilnehmer erlebt wo nicht gelutscht wird.
Das ist richtig, wenn auch Klagenfurt von der Strecke her einfach mit am anfaelligsten ist. In Embrun kannst Du auch ein paar km lutschen, aber es bringt halt nicht wirklich viel.
Sich im Jahre 2011 ueber Gelutsche bei einem grossen, flachen IM aufzuregen, birgt eine gewisse Komik.