hatte schon mal jemand probleme mit dem ant agent? meiner empfängt gerade genau nix...
Hi klinklang,
ich hab ja den 310 erst seit dieser Woche und noch nicht alles ausprobiert.
Die übertragung mit dem ANT Agent funktioniert zu meinem Laptop mit win7 64bit super.
zu meinem Netbook mit win7 starter leider nicht. Hab leider noch nicht rausgefunden warum.
Gruß
triduma
hatte schon mal jemand probleme mit dem ant agent? meiner empfängt gerade genau nix...
Manchmal will es nicht so richtig.
Ich stecke mittlerweile erst den USB-Stick in den Rechner (Win 7 Home Premium x64) und schalte dann die Uhr ein. Dann gehe ich duschen. Wenn ich fertig bin ist meist auch die Datenübertragung abgeschlossen.
Nein!
NIE!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Anderes Thema, Genauigkeit vom XT310 im Vergleich zum 705er. Hab bei meinen letzten Touren beide dabei gehabt. Dabei hat der 310er immer zuwenig aufgezeichnet. Bei der letzten 137 Tour waren es 4 km die der 310er weniger aufgezeichnet hat. Hab die Touren mal übereinandergelegt mit Google Earth konnte aber keine gravierenden Unterschiede Feststellen.
Hatte dann mal die Firmware aktualisiert, trotzdem waren es heute bei 82 km auch fast 1 km. Die ebenfalls übereinader gelegten Aufzeichnung zeigte auch kein signifikanten Unterschied, der das erkären könnte.
Hat einer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar das GPS nicht 100% ist aber solche Abweichungen finde ich schon seltsam.
Darf ich deinem Statement entnehmen, dass du mit der Uhr rundum zufrieden bist?
Selbstverständlich.
Habe nie eine bessere besessen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Anderes Thema, Genauigkeit vom XT310 im Vergleich zum 705er. Hab bei meinen letzten Touren beide dabei gehabt...
Bei mir zeigt der 310XT eigentlich immer so ziemlich genau dasselbe an wie mein Edge 500. Dafür hat er beim Laufen manchmal so komische Abweichungen. Bei DIESER Einheit z.B. sind Start-und Endpunkt sowie die ersten und letzten 650m eigentlich identisch.