Zum Trainieren ist sie in der Tat wegen des Verkehrs nicht so ohne, aber das die Straßenbeläge so schlecht sind habe ich, ehrlich gesagt, nicht wahrnehmen können. Ich kann mich eigentlich nur an die Abfahrt zur Hockenberger Mühle erinnern, die ist nicht toll, aber auch recht kurz und dann noch durch Rambach. Aber danach fällt mir eigentlich nix mehr ein....
...Aber danach fällt mir eigentlich nix mehr ein....
Dann helf ich dir mal auf die Sprünge
Igstadt ist auch ein POI. Wer in der bergab - Kurve kein geparktes Auto mitgenommen hat, klebt entweder an der folgenden Brücke oder überfährt den neuen Kreisel (tolles Teil übrigens ) nach der Brücke, weil er den 7%-90°-turn Richtung Kloppersheim bei 50 Sachen nicht ganz schafft...
Okay, aber mir ging es ja eher um den Straßenbelag...
Was die gefährlichen Stellen angeht, da stimme ich Dir zu, aber da waren auf der alten Strecke auch ein paar ganz haarige Geschichten dabei. Ich hab da eher Respekt vor Geschwindigkeit und Reifenplatzer z.B. die Platte runter oder die Abfahrt nach Heftrich bzw. dem ein oder anderen Kamikaze, der meint die Physik außer Kraft setzen zu können...
Also ich finde die neue Strecke unter dem Strich nicht gefährlicher als die alte, aber auf die leichte Schulter darf man sie sicherlich nicht nehmen.
Love it or leave it - meine Herrn, das ist echt tiefsinnig.
Bin mir sicher, dass Ihr keine solchen Stammtischsportler seid, sondern eben Heavy Forums Nutzer. Bühne frei!
Ei, was willste denn hören? Ach, egal...
Hier. Von den ultrakrassen , mega-toughen , lederzähen, windhundflinken, kruppstahlharten und doch freundlichen und hilfsbereiten Buben und Mädchen des Heavy Forums:
Hier. Von den ultrakrassen , mega-toughen , lederzähen, windhundflinken, kruppstahlharten und doch freundlichen und hilfsbereiten Buben und Mädchen des Heavy Forums:
Na Meister, warste unterwegs auf der Strecke? Habe einige Trias beim abfahren gesehen....
Boah war datt heute windig. Bin vollkommen platt (von der Platte ) und hau' mir in der Kneipe jetzt ein Steak rein.
Mahlzeit.
N.
Leider bin ich kein Meister!
Aber ich bin am Samstag die Strecke abgefahren. Was mir auch aufgefallen ist, das die Strecke sehr windanfällig sein kann. (kommt auf die Windrichtung am Wttkampftag an)
Ebenso sind die Markierungen zum Teil nur noch schlecht zu sehen. In Wiesbaden in Richtung Platte, sind überhaupt keine zu sehen. Dem Thema Strassenbelag kann ich zum Teil zustimmen, es sind sogar einige Löcher drinnen.