Nein und ja. In Roth wird er sich mit Sebi duellieren, da geht es auch um einen Haufen Prestige, auf der vermeintlich schnellsten Strecke einen rauszuhauen. In Regensburg geht es echt nur um die Erfüllung des IM-Finishs. Kai Walter wird jetzt nicht die Schatulle soweit geöffnet haben, wie er es für Frankfurt nicht tun wollte und beide Rennen richtig gut wird nicht funktionieren.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kai Walter wird jetzt nicht die Schatulle soweit geöffnet haben, wie er es für Frankfurt nicht tun wollte und beide Rennen richtig gut wird nicht funktionieren.
KW wird die Schatulle überhaupt nicht geöffnet haben, weil es im egal sein kann ob R kommt oder nicht, da er muss und Regensburg die letzte Ausfahrt nach Hawai ist.
KW wird die Schatulle überhaupt nicht geöffnet haben, weil es im egal sein kann ob R kommt oder nicht, da er muss und Regensburg die letzte Ausfahrt nach Hawai ist.
Theoretisch hätte er auch ne Woche vor Regensburg für IM UK melden können.
Ich favorisiere ja die Saisonplanung von Bracht - Lanza liegt einfach viel besser. Aber Anfang Juli und dann ein gutes Hawaii Rennen, das hat's doch schon oft gegeben
Zitat:
3 Wochen Zeit zur Regeneration - nicht viel, wenn er in Roth richtig ran muss.
IMHO will er in Regensburg nur ankommen. Und wenn es 12h dauert und er mit jedem Zuschauer spricht. Das wäre schlau und würde der WTC zeigen, dass sich die Topjungs wehren können. Er braucht nur ankommen.
Zitat:
Zitat von docpower
Viel zu wenig.
Damit ist er raus aus dem Favoritenkreis für Kona.
Ich seh's so wie Tim - er muss halt in Regensburg 4:30 bis 5min pro km laufen, dann ist das kein Problem und er kann ganz normal weiter trainieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad