Zitat:
Zitat von Campeon
Und meiner Meinung nach werden die Gegner für die Klitschko´s so ausgesucht, das zum Schluß auch einer der beiden ganz sicher gewinnt.
|
Den Vorwurf gibt es immer wieder, aber letztlich haben sie alles geboxt was da war. Walujew wollte nicht, der kann aber auch nicht viel ausser einstecken. Chagaev wurde vorgefuehrt. Und sonst ist halt nicht viel da.
Vitali hatte damals leider Pech beim Kampf gg Lewis, mit dem riesigen cut, der zum Kampfende fuehrte. Er haette Lewis an dem Abend sicher besiegt, war bis zum Abbruch voellig ueberlegen. Und Lewis war so schlau dann lieber in Rente zu gehen.
Der Haye ist schon kein schlechter, hat ja im Cruisergewicht jahrelang dominiert. So wie der sich aufgefuehrt hat, hoffe ich aber, dass Klitschko den umhaut. Das war einfach voellig stillos. Ali war ein Grossmaul und hat verbal auch manchmal unter die Guertellinie geschlagen, aber das was Haye da macht ist einfach geschmacklos.
Ich freu mich auf den Kampf. Und wenn Wladimir verlieren sollte, dann nimmt Vitali sich den vor - und der kann viel mehr einstecken.
FuXX