Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein
Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!
Zitat:
Zitat von Kona1248
ich bin froh wenn ich ankomme.
Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!
Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!
Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!
Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!
Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!
a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg.
b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.
a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg.
b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.
Naja, schwimmen wäre kein Problem, Rad würde ich auch noch irgendwie rumkriegen, aber nen Marathon laufen???
Neee, das geht garnicht. Momentan tun mir 10 km schon die Laune verderben!!!
Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!
Also ich bin heiß auf den zweiten IM in diesem Jahr ;D
Das will ich aber auch hoffen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."