@Flow
An den Pranger stelle ich den gar nicht, das hat er schon selber besorgt.
Wieso darf man nicht mal Kritik äußern, ist das schlimm?
Jeder muss sich doch fast jeden Tag Kritik stellen, das ist doch normal.
Und eingedroschen habe ich auch nicht auf ihn, ich war nur etwas fassungslos und habe als Beispiel, dass die Anfrage schwer zu glauben ist als ein weiteres Beispiel meine Freundin zitiert.
Oder hätte ich das doch lieber verschweigen sollen und wenn ja warum?
Fragen über Fragen...
Gruß,
Loretta
@Flow
An den Pranger stelle ich den gar nicht, das hat er schon selber besorgt.
Wieso darf man nicht mal Kritik äußern, ist das schlimm?
Nö, mach ruhig weiter ... ich finde es zunehmend amüsant ...
... wie sich hier seitenweise echauffiert wird, wenn jemand in einer kleinen Notlage mal nachfragt, ob die Sportkumpels im Internet vielleicht eine Inspiration oder Idee übrig hätten ...
Zitat:
Und eingedroschen habe ich auch nicht auf ihn, ich war nur etwas fassungslos und habe als Beispiel, dass die Anfrage schwer zu glauben ist als ein weiteres Beispiel meine Freundin zitiert.
Oder hätte ich das doch lieber verschweigen sollen und wenn ja warum?
"Sollen" ... in meinen Augen gibt's halt Spannenderes als nachts Hausaufgabenabschreiber im Internet aufzuspüren und/um sie der Freundin zu präsentieren ... ... aber meinetwegen jeder, wie ihm beliebt ...
Ich fand es ganz amüsant, übrigens auch zwei Kumpel von mir, die selber Lehrer sind, die haben auch nur den Kopf geschüttelt.
Aufspüren musste ich den gar nicht, ich war nur neugierig was sich hinter dem Titel im Forum verbirgt.
Es freut mich, dass Du auch meinem Einsatz etwas lustiges abgewinnen kannst, wie Du gesehen hast gibt es ja zumindest für einen nur ein sehr schweres und ungerechtes Leben...
Hey, ich habe auch noch seit Monaten meinen Keller nicht aufgeräumt, kannst Du nicht vorbei kommen und das für mich machen, ich tue mich da schwer mit und habe Angst den Ansprüchen meiner Freundin nicht zu genügen, die ist in solchen Sachen pingelig!
Gruß,
Loretta
Ich fand es ganz amüsant, übrigens auch zwei Kumpel von mir, die selber Lehrer sind, die haben auch nur den Kopf geschüttelt.
Schick's doch noch an die BILD-Zeitung ... die bauen da bestimmt auch noch was mit ganz neuen Aspekten draus ...
Zitat:
Es freut mich, dass Du auch meinem Einsatz etwas lustiges abgewinnen kannst
"Lorettas unerschrockener, nächtlicher Einsatz im Kampfe gegen den Untergang des Abendlandes"
Wenn mein eigener Keller jetzt schon aufgeräumt wäre, und gerade keine Dame essentielleres von mir erwartete, wäre ich ja fsat hingerissen, die Geschichte zu erzählen ...
Zitat:
wie Du gesehen hast gibt es ja zumindest für einen nur ein sehr schweres und ungerechtes Leben...
Nö, den Teil könnteste vielleicht nochmal sauberer rausarbeiten ...
Hey, ich habe auch noch seit Monaten meinen Keller nicht aufgeräumt, kannst Du nicht vorbei kommen und das für mich machen, ich tue mich da schwer mit und habe Angst den Ansprüchen meiner Freundin nicht zu genügen, die ist in solchen Sachen pingelig!
Gruß,
Loretta
Und weißt du was, ich würde auch in dieser Situation gerne helfen. Und das ohne erhobenen Zeigefinger, der dich an deine Vorbildfunktion ggü deinen Kindern erinnert. Ich würde wohl nicht einmal nachfragen, warum du deinen Hintern die letzten Monate nicht hochbekommen hast. Dafür bin ich mir selbst nicht fehlerlos genug.
Nö, mach ruhig weiter ... ich finde es zunehmend amüsant ...
... wie sich hier seitenweise echauffiert wird, wenn jemand in einer kleinen Notlage mal nachfragt, ob die Sportkumpels im Internet vielleicht eine Inspiration oder Idee übrig hätten ...
"Sollen" ... in meinen Augen gibt's halt Spannenderes als nachts Hausaufgabenabschreiber im Internet aufzuspüren und/um sie der Freundin zu präsentieren ... ... aber meinetwegen jeder, wie ihm beliebt ...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
La Cigale, ayant chanté Tout l'été, Se trouva fort dépourvue Quand la bise fut venue. Pas un seul petit morceau De mouche ou de vermisseau. Elle alla crier famine Chez la Fourmi sa voisine, La priant de lui prêter Quelque grain pour subsister Jusqu'à la saison nouvelle. Je vous paierai, lui dit-elle, Avant l'Oût, foi d'animal, Intérêt et principal. La Fourmi n'est pas prêteuse; C'est là son moindre défaut. Que faisiez-vous au temps chaud ? Dit-elle à cette emprunteuse. - Nuit et jour à tout venant Je chantais, ne vous déplaise. - Vous chantiez ? j'en suis fort aise. Eh bien! dansez maintenant.
von Jean de La Fontaine
In den zwei oder vier Zeilen, die ich noch eines Vorabends in letzter Sekunde anfügen werde, verspeist die Heuschrecke die Ameise, rülpst dann eventuell und seufzt ...
Ungefragt auf jemanden, der auf Knien bittet ...
... einzudreschen, gehört schon zu den ruhmreichsten Dingen, die mir spontan einfallen ...
Das sollte man schon richtig auskosten und auch unbedingt noch der Liebsten präsentieren ...
... anstatt sich mit ihr zu beschäftigen.
Frauen stehen auf so unerschrockene Helden ...
Zitat:
Zitat von Straik
Und weißt du was, ich würde auch in dieser Situation gerne helfen. Und das ohne erhobenen Zeigefinger, der dich an deine Vorbildfunktion ggü deinen Kindern erinnert. Ich würde wohl nicht einmal nachfragen, warum du deinen Hintern die letzten Monate nicht hochbekommen hast. Dafür bin ich mir selbst nicht fehlerlos genug.
Hey Straik,
Du bist wirklich ein Gutmensch, das finde ich bemerkenswert und Du hast meinen Respekt!
Auch wenn ich sicher ganz gerne helfe, das würde ich sicher nicht machen, es aber auch von niemanden erwarten.
Weißt Du was?
Ich räume den Keller selber auf, weil ich glaube, dass es gut ist sich mal selber auch an die unbequemen Sachen zu begeben.
Und meiner Freundin ist der auch egal, solange ich das Bad ordentlich putze...
Viele Grüße,
Loretta
PS: Klar, Fehler habe ich mehr als genug, aber daran kann und sollte jeder arbeiten und nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen.