Und ich glaube auch nicht das Stefan Riesen und Mike Schifferle in Frankfurt starten, da sie am 10.07. in Zürich am Start sind - es sei denn es kommt ein defekt.
Also, nix ist fix bis der Startschuss gefallen ist.
Bei Riesen magst Du richtig leigen.
Aber kennst du das Programm, dass Mike letztes Jahr durchgezogen hat? 7 Eiermänner, im Herbst binnen 14 Tagen Florida & Cozumel. Hinzu kommt, dass, sofern er in Zürich & vor allem Ffm nur mittelmäßig punktet, er durchaus noch Chancen hat, 2011 nach Kona zu fahren.
...Zürich & vor allem Ffm nur mittelmäßig punktet..
Da sind sicher einige dabei, die versuchen, daß sie irgendwie doch noch die Punkte zusammenkratzen. Insofern finde ich die KPR-Regelung durchaus zuschauerfreundlich.
Aber ob das auch noch klappt, wenn das Konto aktuell auf 65 steht weiß ich ja nicht so recht.
Aber kennst du das Programm, dass Mike letztes Jahr durchgezogen hat? 7 Eiermänner, im Herbst binnen 14 Tagen Florida & Cozumel. Hinzu kommt, dass, sofern er in Zürich & vor allem Ffm nur mittelmäßig punktet, er durchaus noch Chancen hat, 2011 nach Kona zu fahren.
Ja stimmt. Ist halt fraglich ob es das am Ende bringt.
2026: Ironman Lake Placid
Ja stimmt. Ist halt fraglich ob es das am Ende bringt.
Ich find den Mike ja cool! Hab ihn 2006 im post race pool beim IM UK kennengelernt, dann letztes Jahr in Florida wieder gesehen. Lustiger Geselle. Er scheint das nötige Kleingeld zu haben und leistet es sich seit der Saison 2010, seine Leidenschaft zu leben: zahlt $ 750/Jahr und startet dafür bei einem Dutzend WTC-Rennen.
p.s. Dieser Verrückte hat übrigens neben Zürich (3.7.) & Ffm (24.7.) auch noch Regensburg (7.8.) und Wiesbaden (14.8.) im Rennkalender stehen!