Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Option: Für weitere 10€ lege ich einen (gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden) Brustgurt/Sender bei (Plastikversion vom Edge 705, den ich noch selber über habe)
Bitte NUR per PN melden.
Ach ja .. ich selber habe die Uhr auch im Besitz und bin mehr als zufrieden.
Sorry, aber du bekommst ihn auch neu mit Rechnung (wie ist das bei dem Austauschgerät wenn es dem neuen Besitzer kaputt geht?) für weniger im Netz.
[/Unbeliebt mach]
Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.
(Edit hat gerade noch einen für 259,-€ bei futurumshop gefunden; allerdings hab' ich von dem Laden noch nie was gehört)
Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.
Hab meinen darüber gekauft.
Keine Einfuhrumsatzsteuer und mit Rechnung
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Hab meinen darüber gekauft.
Keine Einfuhrumsatzsteuer und mit Rechnung
Danke für die Info! War diesbezüglich auch schon mal am Überlegen. Ist aber wahrscheinlich auch Glück, welches Zollamt das Paket bearbeitet, und ob sie der "Gift-Deklaration" des Händlers Glauben schenken.
Schließlich ist Israel ja nicht mehr EU.
Wenn ich Pakete aus USA order muss ich manchmal nachverzollen, manchmal rutscht das Paket auch einfach so durch.