1. siehts affig aus
2. hab ich nicht die figur das machen zu können (auch dann siehts affig aus )
Ach deswegen seid ihr am Samstag auch im Neo geschwommen ... um die Wampe zu verstecken ...
Spinn nicht rum, du hast eine sportliche Figur, die mußt du nicht verstecken !
(Vielleicht steckt noch die Erinnerung drin als du, wieviel ? 15 oder mehr ? kg schwerer warst ... )
Gelaufen bin ich auch noch nicht mit freiem Oberkörper ... außer vielleicht mal am Strand ...
Ansonsten will ich dazu aber keine Regel aufstellen ...
Das ganze Triathlon-Gehampel ist sowieso recht affig ...
Zitat:
oben nackig find ich bei der Hitze bequemer
Als es hier letztes Jahr 35-40 Grad in der Stadt hatte, bin ich auch mit nacktem Oberkörper durch die Straßen ... anders war's ja kaum auszuhalten ...
Beim Laufen hatte ich trotzdem immer was an ... warum, weiß ich auch nicht so recht ... vielleicht weil der Hitzschlag sowieso droht und ich nicht zusätzlich noch einen Sonnenstich wollte ...
Zitat:
letzt hielt ein Mann seiner Frau auf der Parkbank die Augen zu, bis ich vorbei war
Bei mir halten sie immer die ganze Frau mit beiden Armen fest und stemmen sich mit den Füßen verzweifelt gegen die Parkbank ...
Zur Frage: selbstverstaendlich. Ab 15 Grad oder so. Altes T-Shirt fuer die 500m zum Zentralpark, das dann im Gebuesch landet.
Mich interessiert aber eher, warum es in Europa ok ist, mit Sprinterhosen zu laufen, aber nicht oben-ohne, waehrend diese Hosen in den USA einen quasi zum Triebtaeter machen, gleichzeitig aber oben-ohne voellig normal ist.
Mir ist der amerikanische Stil deutlich angenehmer. Hier lass ich das lieber bleiben, wer gilt schon gern als Spinner.
Zur Frage: selbstverstaendlich. Ab 15 Grad oder so. Altes T-Shirt fuer die 500m zum Zentralpark, das dann im Gebuesch landet.
Mich interessiert aber eher, warum es in Europa ok ist, mit Sprinterhosen zu laufen, aber nicht oben-ohne, waehrend diese Hosen in den USA einen quasi zum Triebtaeter machen, gleichzeitig aber oben-ohne voellig normal ist.
Ich bin mal in nyc oben ohne in einen wallmart: so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich wieder draussen Wollte doch nur ein paar Fotos abholen...
Als ich zu laufen begonnen hab, waren mir die Sprinterhosen skeptisch - Knackerpicker (in Abwandlung zu Knickerbocker) haben wir gesagt - als dann das Radfahren dazukam und mein Oberschenkeldiameter ungeahnte Dimensionen annahm, waren sie mir dann doch recht.
Lg Nik
Mit "Sprinterhosen" meinte ich kurzgeschnittene Laufhosen, nicht "Radlerhosen".
Was irgendwie auch wieder verstaendlich ist, handelt es sich doch um geschlossene Raeume. Anschlussbemerkung: wie schaut's mit barfuss aus? In NZL zB voellig normal.
janein. Waren am Heimweg von Long Island, Robert Moses Beach, und hab einfach nicht nachgedacht, weil in Europa am Meer ist das ja auch in geschlossenen Räumen kein Thema... Jedenfalls wurde ich vom Sicherheitspersonal mit Polizeigriff vor die Ladentüre gestellt, während meine Frau mit zittrigen Händen die Fotos entgegennahm...
Zitat:
Zitat von dude
Mit "Sprinterhosen" meinte ich kurzgeschnittene Laufhosen, nicht "Radlerhosen".
Meinst du die engen kurzen, quasi laufhotpants, oder die weiteren laufhosen, also quasi die echten laufhosen. Ich lauf ja nur mehr mit Triathlonhosen, weils wie oben erwähnt sonst nur mit Vaseline geht. Die Triathlonhosen schauen mit oben ohne sicher bescheuert aus.
Im übrigen, um auch meinen bescheiden Senf (my humble mustard, mhm) aus der Tube zu drücken: ich finde Einteiler furchtbar, ich nenn die Babystrampler, gefallen tun mir Zweiteiler mit Blick auf ein bissl rasiertem sixpack und Leisten, den Hosenbund tiefer á la Andreas Raelert. Hat einen gewissen Sex, soweit ich das als Mann beurteilen kann - Mädels?
Im übrigen, um auch meinen bescheiden Senf (my humble mustard, mhm) aus der Tube zu drücken: ich finde Einteiler furchtbar, ich nenn die Babystrampler, gefallen tun mir Zweiteiler mit Blick auf ein bissl rasiertem sixpack und Leisten, den Hosenbund tiefer á la Andreas Raelert. Hat einen gewissen Sex, soweit ich das als Mann beurteilen kann - Mädels?
Wenn der Typ geil ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was er an hat oder nicht. Ich kann das völlig professionell beurteilen, ob er ein fettfreies Filetstück ist und meine Phantasie reicht aus, um mir Kleidung, die ich vielleicht nicht so hübsch finde, weg zu denken.
Schöne Grüße
Judith - Fleischbeschauerin.
Wenn der Typ geil ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was er an hat oder nicht. Ich kann das völlig professionell beurteilen, ob er ein fettfreies Filetstück ist und meine Phantasie reicht aus, um mir Kleidung, die ich vielleicht nicht so hübsch finde, weg zu denken.
Schöne Grüße
Judith - Fleischbeschauerin.